Hallo Brandenburger?

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
stein
HVA-Neuling

Hallo Brandenburger?

Beitrag von stein »

Tach Leute ;)
Bin ziemlich neu hier.Hab vor mir demnächst so`ne TE450 zu holen. ;DSind noch ein paar Leute aus der Nähe von Brandenburg an der Havel hier im Forum unterwegs?Könnt euch ja mal melden.
Bis denn.
YIPPIE AH YEAH!
alex02
HVA-Neuling

Re: Hallo Brandenburger?

Beitrag von alex02 »

mahlzeit

ich schmöker grad das forum durch und wollt nur sagen das ich auch aus brb komme ;)

und ab nächster woche wahrscheinlich mit meiner 610er wieder umhercruise :D

mfg alex
altmaerker
HVA-Urgestein

Beitrag von altmaerker »

Grueßles,
ich bin mit unter in der Nähe von Genthin (zwischen Rathenow und Genthin) unterwegs is zwar nich Brandenburg aber so ziemlich die Nähe. Ab mitte April (dan sollte meine 610er wider flott sein :D) bin ich dan hin und wieder mal da. Wäre ja klasse wen man sich mal trifft den die Richtung Brandenburg  bin ich bisher noch nich gefahn. Anfang Juli is ja bei Genthin (Zabakuck) die Bike-week und da treffen sich dan so die Enduristen/Crosser der Gegend zu einer Spazierfahrt durch die Wallachei und wir waren bisher imma so an die 30 Leute dieses Jahr fahr ich da auf jeden fall mit.
Die Bike-week is aber mehr von Street-Bikern besucht und wir Crosser/Enduristen treffen uns dan eben da als obligatorischen Start für den Ritt durchs Grüne.

Jau,
Mülli
dreckige grüße peter der meter

Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Silberfisch_450
HVA-Neuling

Beitrag von Silberfisch_450 »

Hallo,

bin aus Berlin nich so weit weg aber hier verzapft die Regierung Ihren schwachsinn und ich hoffe das es nicht auf mich abfärbt ;).
mw
Antworten