Hallo, ich suche für meine WR 360 eine gebrauchte Auspuffbirne. Ich fahre jetzt eine von der 250 er, mußte mir aber dafür einen Flansch drehen lassen weil der von der 250 er 48 mm Flanschmaß hat und der von der 360er 53 mm.
Jetzt fehlt mir natürlich Leistung und darum brauch ich dringend eine andere Birne.
Wäre schön wenn jemand helfen könnte.
Danke
Morc
Auspuffbirne WR 360
Moderator: Moderatoren
- Benny
- HVA-Mitglied
den kopf der birne (sprich die 48mm heiß machen , zum glühen bringen) weiten auf ca. 53 mm)
müsste eigentl. gehn .... frag mal im Haustechnick geschäfft, .... da gibts nen "Werkzeug" welches früher zum weiten von Kupfer fittingen benutzt wurde ... obs dat bis ca. 0mm gibt keine ahnung ...
aufweit gerät ..
müsste eigentl. gehn .... frag mal im Haustechnick geschäfft, .... da gibts nen "Werkzeug" welches früher zum weiten von Kupfer fittingen benutzt wurde ... obs dat bis ca. 0mm gibt keine ahnung ...
aufweit gerät ..
Begeisterter 2-rad treiber ....
-
- HVA-Neuling
Re: Auspuffbirne WR 360
Dann fehlt mir aber immer noch das größere Volumen der 360 er Birne.
Morc
Morc
hääääää ? ... hör ich da richtig, Benni..... >:(
wer hat Dir denn den Floh ins Ohr gesetzt ?
solong, Steve
wer hat Dir denn den Floh ins Ohr gesetzt ?
solong, Steve
- Benny
- HVA-Mitglied
wir machens in der arbeit mit kupferrohren :o)
ichw eis ja ned obs mit nem pott auch geht lol
ichw eis ja ned obs mit nem pott auch geht lol
Begeisterter 2-rad treiber ....
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Das Problem is ja nit das Fitting Benny.
Das Problem ist der ganze Krümmer, der Durchsatz und der Gegendruck .. alles stimmt nicht.
Das Problem ist der ganze Krümmer, der Durchsatz und der Gegendruck .. alles stimmt nicht.
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Hi
.... klar Benny, 1. mit Kupfer is aufweiten wohl weniger ein Prob....da weich wie *Puddeling*
un 2. hat Tom Recht, ausser das der Krümmer dann passt stimmt nix anderes...also höchstens ein Notbehelf...
solong, Steve
.... klar Benny, 1. mit Kupfer is aufweiten wohl weniger ein Prob....da weich wie *Puddeling*
un 2. hat Tom Recht, ausser das der Krümmer dann passt stimmt nix anderes...also höchstens ein Notbehelf...
solong, Steve