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smr 450 2003 mit Mikuni , knallt im Auspuf , Lösung ?

Verfasst: 07.05.08 - 21:27
von newvalves
Hallo , wenn das Gaz wegnehme knallt es immer im Auspuf . Ich habe schon mehr Stand gaz probiert , mehr sprit mit der Schraube aber es hat nix gebracht . Ich glaube es liegt an der Auspuf anlage (Akro.)
Wie könnt ich das beheben ?
Danke Newvalves .

Verfasst: 07.05.08 - 21:34
von hussi_4_ever
dieses knallen nehme ich an ist unverbrantes benzin was sich im (heißen)auspuff nochma entzünded nehm ich an...

zb bei sportwagen dtm oda so kommen immer flammen bei kurvenanfarten aus dem pötten


da ich aba nochkeine 450iger fahre kann ich dir leider net die wirkliche uhrsache sagn aba ich hoffe ichkonnt vieleicht bei der lösung der problems helfen.... :oops: :oops: :oops:

Verfasst: 07.05.08 - 21:39
von cro-cop
bei mir knallts ;) auch fleißig und ich hab ne 570iger mim normalen endtopf,
;) hab aber auch keine lösung hierzu ... ( manche flammen die rauskommen sind echt määchtig )

Verfasst: 07.05.08 - 22:31
von CM
Größere Leerlaufdüse nehmen oder vielleicht mal schauen, ob der Auspuff irgendwo undicht ist und Luft zieht.

Oder....

Verfasst: 08.05.08 - 08:40
von knox11
defekte Ventile können`s auch sein. Hatte ich bei meiner. ;)

Verfasst: 08.05.08 - 10:40
von pat
check erstmal die auspuffanlage ob die dicht ist und wie schon erwäöhnt die bedüsung ist.grüße

Verfasst: 08.05.08 - 11:50
von dynamike
450 mit Mikuni knallt immer wie Sau :D
Zumindest hats meine bis zum Schluss immer gemacht ;-)

weiter

Verfasst: 08.05.08 - 12:51
von newvalves
hallo ,
ich habe mal den Vergaser runter . Der Vergaser ist defekt . Vorne am anzaug ztuzen ist ein Stück raus gebrochen . Ich habe beim neten Händler angerufen . Dieser Vergaser ist auf der SMR unbekannt . Es ist ein t40 . Auch vorne und hinten sitz ein adapter ring aus alu dieser ist drüber gepresst und warscheinlich ist es damals defekt gegangen (beim ring einbau). Ich meine aber das dieser einbau von Husqvarna original ist denn die Ringe sehen sehr gut gemacht aus und auch mit eine form drin damit er vom stutzen nicht abrunscht .Ich werde mal sehen ob einer ein Vergaser verkauft .
Im moment habe mal kleb als probe zwischen den Ring und da wo er raus gebrochen ist gemacht .
So sieht es aus :
Es ist also so wie ein normaler vergaser dann vorne ein stück weg da wo der stutzen drann kommt und wurde später ein ring um das ganze gemacht .Nur wenn ich da rein blase (beim abruch) dann kommt luft hinter den ring raus .
Eventuel werden dadurch auch die Krümmer von der Hitze Rot ?
Ich werde auch prüfen ob die Ventile dicht sind es könnte sein das das Teil später weg ist und unter den Ventile gekommen ist . (Ventil Spiel ist ok .

Verfasst: 08.05.08 - 17:23
von Lexion_450
1. Lernt mal vernünftig zu schreiben!
2. Die Krümmer glühen bei den SMR immer, eben weil sie so dünn sind.
3. Wenn sie nach der Vergaserreparatur noch immer so knallt, dann würde ich sie etwas fetter machen.

Antwort

Verfasst: 08.05.08 - 17:34
von newvalves
Am Tag wo du so gut wie ich Deutsch schreibe ,Französich schreibst dann melde dich , dann reden wir nochmal drüber !

Mit den glühen meine ich das du recht hast .
Ich habe mal 2 leerlauf düsen bestellt, etwas grösser mal sehen .
Kommisher weise stimmt die Bedüsung am Vergaser nicht
drin ist 145 haupt und 25 leerlauf , normaler weise müsste 165 rein und 30 .

ym

Verfasst: 08.05.08 - 19:03
von Lexion_450
Sorry kann nur Spanisch, Englisch und etwas Russisch