Husqvarna in Action...

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

MX-Steve

Beitrag von MX-Steve »

Beim Hacki in Lunz hatten wir 3 solcher Steilhänge, aber hinunterzufahren auf Zeit! Und 1 Steilauffahrt, die ihren Namen redlich verdient hat. -Für die gabs genausoviele Punkte, wie 1 volle Runde!!!

http://www.evisor.tv/tv/gelaende/hacki- ... 8-4279.htm

Meinst wohl, du bist der einzige, der hier offroad unterwegs ist oder wie :roll:
Dann mach uns mal keine Schande beim Hillclimbing!


Sportlicher Gruß
Steve
Husqvarna TE 250 / 450 i.
HVA-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: 01.03.08 - 23:55
Wohnort: Funchal / Madeira
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Husqvarna TE 250 / 450 i. »

Hallo...
so das Hillclimbing in Obersaxen ist nun mal wieder Geschichte, und ich konnte meine persönliche Zielstellung nicht wirklich umsetzen.
Samstag im Quali Rennen worin sich von ca. 180 Piloten nur die besten 50 qualifizieren tun konnte ich mit 204m auf der Husqvarna die Bestweite erzielen und unter anderem den amtierenden Europameister Lars Nonn und Werner Müller deutlich hinter mir lassen und mich damit direkt fürs Halbfinale qualifizieren und einige Aufmerksamkeit auf die perfekt funktionierende Husky lenken, welche anfänglich oft belächelt wurde.
Bild
Den 2. Durchgang absolvierte ich dann nur für Testzwecke und die richtig Spurwahl.
Sonntag im Halbfinale fuhr ich auf auf Nummer sicher und qualifizierte mich mit Platz 4 locker fürs Finale der Besten 15 und ließ mittlerweile keine Fragen mehr offen in Bezug auf die Kunkurenzfähigkeit der TE 510 i.e. im Vergleich mit den Factory Bikes von BMW, KTM, Yamaha und Aprilia obwohl der Hang mittlerweile einigen Top Piloten richtig Kopfzerbrechen bereitete und unter anderem auch die BMW Werksfahrer, für welche auch im Halbfinale das "Aus" kam.
Bild
UND DANN KAM DER REGEN...
welcher die Bedingungen zu einem Lotto Spiel machte und ich leider mit der falschen Spurwahl auf den sehr rutschigen Untergrund einen recht unzufriedenstellenden 11 Platz belegte.

Vielen Dank nochmal an die Firma Zupin für die Unterstützung... :lol:
[b][i]rechts machts laut...
[color=red]EnduroTouren,
EnduroTraining,
EnduroWandern...[/color][/i][/b]

[b][i]schaut einfach mal rein unter:
[url=http://www.endurotouren-madeira.com][size=134]www.EnduroTourenMadeira.com[/size][/url]...[/i][/b]
MX-Steve

Beitrag von MX-Steve »

Servus!

:Top: Grossen Respekt!!! Hut ab -mehr kann man dazu nicht sagen.

Gruß
Steve
Benutzeravatar
pat
HVA-Orakel
Beiträge: 2533
Registriert: 18.11.05 - 18:25
Motorrad: paar Stinker
Wohnort: 80331 München

Beitrag von pat »

da hat steve völlig recht,echt klasse!grüeß
125/144/250/300 2Strokes
Husqvarna TE 250 / 450 i.
HVA-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: 01.03.08 - 23:55
Wohnort: Funchal / Madeira
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Husqvarna TE 250 / 450 i. »

D A N K E...;)
Bilder gibts hier: http://www.foto-finish.at/index,14,6,0,7294,14.html
[b][i]rechts machts laut...
[color=red]EnduroTouren,
EnduroTraining,
EnduroWandern...[/color][/i][/b]

[b][i]schaut einfach mal rein unter:
[url=http://www.endurotouren-madeira.com][size=134]www.EnduroTourenMadeira.com[/size][/url]...[/i][/b]
MX-Steve

Beitrag von MX-Steve »

@ TE 250/450: Hast ziemlich Eindruck hinterlassen, das kann sich der Zupin schon mal was kosten lassen im Sponsoring. Was hast du für Unterstützung bekommen, wenn man fragen darf?

Du (sitzt) stehst sauber drauf, bis zum Schluß. Der Rest des Feldes "haxelt" doch ziemlich auf den letzten zähen Metern und hockt auf der Sitzbank. Bist du mal Trial gefahren? Schaut sich sehr schön an. ;-)

Gruß
Steve
Husqvarna TE 250 / 450 i.
HVA-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: 01.03.08 - 23:55
Wohnort: Funchal / Madeira
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Husqvarna TE 250 / 450 i. »

Habe mal eine Anfrage an die Fa. Zupin gesendet zwecks eines Bikes für die Hillclimbing Rennen, und habe diese TE 510 Modell 2007 mit Einspritzung für dieses Jahr zur Verfügung gestellt bekommen. 8-)
Bild
Denke mal war ein Vorführer für die Einspritzung, und muß sie am Jahresende dann wieder abgeben...
Ist aber auch das erste Jahr wo ich mal etwas für umme bekomme, Motorräder, Reifen, Öl oder Ersatzteile bezahle ich alles immer schön selbst.
Bild
Werde mit ihr noch bei einigen Hillclimbing Rennen, unter anderem auch beim Hillclimbing in Zschopau starten und wenn ich es zeitlich schaffe auch bei DM Lauf zu Rund um Zschopau an den Start gehen.
Nein, ich bin bisher noch nie Trial gefahren, alles selbst erlernte Technik beim Endurofahren.
Waren aber auch nen paar Fahrer der Fa. Zupin am Start wie der Österreicher Markus Tischart am Start die mich anschließend auch fragten ob "ich für den Zupin fahren würde..." ;-)
[b][i]rechts machts laut...
[color=red]EnduroTouren,
EnduroTraining,
EnduroWandern...[/color][/i][/b]

[b][i]schaut einfach mal rein unter:
[url=http://www.endurotouren-madeira.com][size=134]www.EnduroTourenMadeira.com[/size][/url]...[/i][/b]
te_driver
HVA-Driftkönig
Beiträge: 932
Registriert: 22.09.06 - 23:38
Wohnort: tja
Kontaktdaten:

Beitrag von te_driver »

kannst richtig geil fahrn immer weiter so


respekt


mfg
Ich bin so wie meine Eltern mich nie haben wollten
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de
MX-Steve

Beitrag von MX-Steve »

Tja, bei so was eher "exotischem" lässt sich der Josef nicht lumpen. Gibts eigentlich eine Oldtimer-Klasse beim Hillclimb? Da wäre der Zupin himself dabei. Habe schon viele Geschichten von ehem. Mechanikern gehört, daß der noch sauflott unterwegs sein kann, wenn er mag und er ne Maschine grad fahrbereit hat.

Man sieht, daß du deine Hausaufgaben gemacht hast. -Hast sicher öfters wöchentlich die Möglichkeit zu fahren. -Ich bin froh, wenn ich arbeitstechnisch u. familienmässig 1mal pro Woche auf den Hobel rauf kann. Und dann musst bei uns ja nicht grad wenige KM zurücklegen, um auf ner gscheiten Trainingsstrecke fahren zu können -wenn diese nicht grad überfüllt ist...
Husqvarna TE 250 / 450 i.
HVA-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: 01.03.08 - 23:55
Wohnort: Funchal / Madeira
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Husqvarna TE 250 / 450 i. »

sowar mal wieder etwas mit Teilnehmern hier auf Madeira unterwegs...

100% on the track:
Bild

Bild

Bild

Bild

150% off Road:
Bild

Bild

Bild
[b][i]rechts machts laut...
[color=red]EnduroTouren,
EnduroTraining,
EnduroWandern...[/color][/i][/b]

[b][i]schaut einfach mal rein unter:
[url=http://www.endurotouren-madeira.com][size=134]www.EnduroTourenMadeira.com[/size][/url]...[/i][/b]
MX-Steve

Beitrag von MX-Steve »

Bild 5: Fuß auf dem Boden. 5 Strafpunkte... ;-)
Husqvarna TE 250 / 450 i.
HVA-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: 01.03.08 - 23:55
Wohnort: Funchal / Madeira
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Husqvarna TE 250 / 450 i. »

dafür sind die Leute ja hier bei mir, um es zu lernen. :lol:
Aber dafür das sie das erste Mal offroaden waren sind sie sehr lernfähig und vor allem wissen sie das erlernte mittlerweile richtig anzuwenden.
[b][i]rechts machts laut...
[color=red]EnduroTouren,
EnduroTraining,
EnduroWandern...[/color][/i][/b]

[b][i]schaut einfach mal rein unter:
[url=http://www.endurotouren-madeira.com][size=134]www.EnduroTourenMadeira.com[/size][/url]...[/i][/b]
Benutzeravatar
Huskytuller
...playin' different!
Beiträge: 8459
Registriert: 13.03.06 - 14:12
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Huskytuller »

Zu Bild 3 :
In dem 'Mehl' staubt's sogar, wenn 'ne Maus durch rennt ... :heba:

Zu Bild 4 :
Hat der Knabe die Nacht zuvor auf 'nem Fass geschlafen ? :lol:
Nächstes mal 'n bisl auf 'n Knieschluß achten ... :Uffbasser:

Zu Bild 5 :
Das bist doch Du, gib's zu ! :roll:
Fehlt nur noch 'ne Gehhilfe ... :twisted:


Gruß Huskytuller ;-)

P.S.: Für Forums-Mitglieder Anreise, Kost & Logie frei hast Du doch gesagt, oder ? :sabber: :bcool:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Maer
HVA-Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 02.07.07 - 16:19
Wohnort: Vöhrenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Maer »

@ Husqvarna TE 250 / 450 i. :: Warst du letztes jahr auch schon in Obersaxen ????
war auch dort habe aber keine Husky gesehn !
werde nächstes jahr auch dort sein aber warscheinlich wieder nur zum zuschaun !
Da das geld warscheinlich wieder nicht reichen wird fürn richtiges bike !!(WRE kannst vergessen)
Wenn de nächstes jahr wieder dort bist werde ich dich mal ansprechen und wir können ja mal ein bisschen quatschen !
Sehen wir ja dann !
War den der Pfeifer auch wieder da auf seiner HP2 ???
MFG Marius
Benutzeravatar
Huskyhoazer
HVA-Gott
Beiträge: 1156
Registriert: 09.01.05 - 20:03
Wohnort: 94575 Windorf

Beitrag von Huskyhoazer »

schätze, er war letztes jahr noch auf ner yamsel unterwegs... 8-)
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

Mit freundlicher Unterstützung von der

www.cross-garage.de
Benutzeravatar
Huskytuller
...playin' different!
Beiträge: 8459
Registriert: 13.03.06 - 14:12
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Huskytuller »

War den der Pfeifer auch wieder da auf seiner HP2 ???
Der Pfeiffer is' froh, wenn er wieder g'scheit laufen kann ... :roll:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Benutzeravatar
MarcE
HVA-Urgestein
Beiträge: 4431
Registriert: 24.02.05 - 17:16
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Servus Leute!
MX-Steve hat geschrieben:Bild 5: Fuß auf dem Boden. 5 Strafpunkte... ;-)
[klug-sch***-modus] Einmal Fussetzen gibt beim Trial nur einen Strafpunkt. [/klug-sch***-modus]

Nach dreijähriger Wettbewerbspause - und durchaus wenigen Trainingseinheiten - (die Gründe dafür behalte ich lieber für mich :wut: ), war gestern angasen in Odenheim angesagt. :heba:
Auch wenn wir als Team in der Klasse 6 (also außerhalb der Cup-Wertung) gefahren sind, und unser Ergebnis einem auch nicht wirklich vom Stuhl reißt, bin ich persönlich mit dem Ergebnis doch recht zufrieden:
1.) kein Sturz, 2.) Teamintern schnellste Runde :win: , 3.) nicht letzter und 4.) eine sehr entspannte Fahrweise, die mich nach dem Wettbewerb nicht auf dem Zahnfleisch kriechen lies.
Über die Geschichte mit den 2 Minuten Strafzeit - gäbe es noch Diskussionsbedarf.... :meck1: ...wenn wir in Wertung gefahren wären. So geht mir das sonst wo vorbei. :wzug:
Ich denke, das wierd's für dieses Jahr nicht gewesen sein. Isch freu misch! :hupf:

887 888

Mit sportlichen Grüßen

MarcE :hva:
#206
Benutzeravatar
Rai Sánchez
HVA-Mitglied
Beiträge: 178
Registriert: 20.11.07 - 21:23

Beitrag von Rai Sánchez »

4 Stunden Enduro in Odenheim war shcon ne tolle Aktion
Schade, dass ich nur Zuschauer war :cry:
Aber meine WRE hätte des nicht überlebt :lol:
ex: Husqvarna wre 125
Benutzeravatar
Huskytuller
...playin' different!
Beiträge: 8459
Registriert: 13.03.06 - 14:12
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Huskytuller »

Endlich mal 'n paar Bildä von mir ...
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Huskytuller am 07.08.08 - 15:42, insgesamt 4-mal geändert.
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Benutzeravatar
Deimos
HVA-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 02.07.08 - 13:38
Wohnort: Walldorf

Beitrag von Deimos »

wo?
Antworten