Hallo,
mein erster Reifensatz ist inzwischen hinüber und da ich mich in sachen Reifen nicht wirklich auskenne bin ich schon den ganzen Tag im Internet auf der Suche nach verschiedenen Testberichten.
Nach den Suchergebnissen ist der Michelin Pilot Power für mich die erste Wahl. Wollte mich jetzt noch kurz bei Euch erkundigen ob Ihr dem zustimmt? Ich fahre eine SM610 von 2006.
Darf ich bei dieser eigentlich nur einen 150 Hinterreifen drauf ziehen oder geht da auch mehr? Muss ich das dann eintragen lassen?
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Hannes
Reifensache
Moderator: Moderatoren
Reifensache
[url=http://www.kickerklub.de]kickerklub.de[/url]
Reifen
Hallo Hannes,
Michelin ist o.K., fährt Eberhard, und der fährt recht zügig
Du kannst auch einen 160 er montieren, empfiehlt sich aber nach meiner Erfahrung nur bedingt, der Reifen wird auf der 4,25 er Felge sehr rund, wobei das je nach Typ sehr unterschiedlich ausfällt. Metzeler Roadtec Z6 i.O. Metzeler Z3 sinnlos. Bleib beim 150 er, billiger und besser, einzig der Eisdieleneffekt ist nicht so groß
Gruß Thomas
Michelin ist o.K., fährt Eberhard, und der fährt recht zügig
Du kannst auch einen 160 er montieren, empfiehlt sich aber nach meiner Erfahrung nur bedingt, der Reifen wird auf der 4,25 er Felge sehr rund, wobei das je nach Typ sehr unterschiedlich ausfällt. Metzeler Roadtec Z6 i.O. Metzeler Z3 sinnlos. Bleib beim 150 er, billiger und besser, einzig der Eisdieleneffekt ist nicht so groß
Gruß Thomas
BMW X-Country,
EX:
SM 610 DUAL, G.P.R. Endtopf
DRZ 400 SM
ca. 40 andere Moppeds
-----------------------------------
Ich bin zu alt um jung zu sterben.
EX:
SM 610 DUAL, G.P.R. Endtopf
DRZ 400 SM
ca. 40 andere Moppeds