Wer kan mir Tipps geben????(sm610s )

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Biiit
HVA-Neuling

Wer kan mir Tipps geben????(sm610s )

Beitrag von Biiit »

Hallo Leute :D
Ich habe mir eine sm610s Monobike gekauft ist in super zustand und hat erst 8000km drauf! Ich fuhr zuvohr lange ein 125er Enduro (Yamaha DT) und jetzt frage ich euch auf was mus ich achte was ist anders oder hatt di sm610s spetziele heickle sachen?anfällig auf hitze oder so? mit Motoren kenne ich mich nicht schlecht aus... und die andere Frage ist wie erlerne ich das richtige Supermoto fahren?? mfg beat :-?
mco

Beitrag von mco »

Hi

Da hastse die genau das richtige Motorrad für den Anfang gekauft.
Motor hält duch zwei Ölpumpen wirklich gut, hier im Forum gibt es SMS610 mit 65000Km auf der Uhr.

Fahrwerk ist nicht für die Rennstrecke, eher für die straße. Auf der Strecke kommst du schnell an die Grenzen.
Bremse ist Dank Vierkolbensattel und großer Scheibe über alle Zweifel erhaben.

Supermotofahren lenst du auf einem speziellen Training wird z.B von Team GF angeboten www.teamgf.de

Gruß mco
Biiit
HVA-Neuling

Beitrag von Biiit »

mco hat geschrieben:Hi

Da hastse die genau das richtige Motorrad für den Anfang gekauft.
Motor hält duch zwei Ölpumpen wirklich gut, hier im Forum gibt es SMS610 mit 65000Km auf der Uhr.

Fahrwerk ist nicht für die Rennstrecke, eher für die straße. Auf der Strecke kommst du schnell an die Grenzen.
Bremse ist Dank Vierkolbensattel und großer Scheibe über alle Zweifel erhaben.

Supermotofahren lenst du auf einem speziellen Training wird z.B von Team GF angeboten www.teamgf.de

Gruß mco
Danke dir das ist schon hilfreich!!!
weist du was sie an ps hat offen??mfg
Molle
HVA-Orakel
Motorrad: TE250 '05

Beitrag von Molle »

48 PS
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Antworten