Seite 1 von 1

Vergaserbedüsung....Plastics

Verfasst: 31.08.03 - 06:19
von david020278
Hab da noch mal wieder ne Frage.

Und zwar würd ich gern mal wissen ob es meine TE 610 Bj 98 etwas spontaner machen würde wenn ich die Bedüsung ändern würde? Und wenn ja welche würdet Ihr empfehlen.Hab noch die Originale drinn.

Und ist es nötig den Vergaser von Zeit zu Zeit zu zerlegen und zu reinigen? Und worauf ist dabei besonders zu achten?

Wenn Ihr mir nun noch einen Online shop nennt der Plastics für die TE `98 Modelle verkauft wäre ich wunschlos glücklich!!!
Das kann doch nicht sein das man für KTM und so weiter alles hinterher geworfen bekommt und für Husqvarna garnichts!!!
Da muß doch mal irgendein Hänler Geld verdienen wollen und so einen ... Online Shop aufmachen.

Wäre Euch sehr dankbar für Eure Hilfe.

Re: Vergaserbedüsung....Plastics

Verfasst: 03.09.03 - 03:51
von Hank
Hi,

bei dem Vergaser hab ich auch keine Ahnung. Bin selber gerade auf der suche nach Plastikteilen, leider ohne jeglichen Erfolg! Es gibt wohl lediglich für 2-Takter von CEET ein paar Teile.
Gibt es irgendjemand der schon mal was im www. gefunden hat, zB. in Italien???

Gruß Hank