kleines Handy

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
moeppie
Wiki Supporter
Wiki Supporter
kleines Handy

Beitrag von moeppie »

Ich suche was kleines für die Hosentasche. Können muß es nur Telefonieren und SMS. Hab mir ein PDA gekauft und brauch nun mein Nokia 9300 nicht mehr. Weiß jemand wonach ich suchen soll? Schön wär ein Nokia, muß aber nicht sein. Das Wichtigste ist halt die Größe. Soll auf jeden Fall in die Motorradhose passen.
Bin für Alles offen. Tausch mit "Wertausgleich" ist auch möglich.
Hier Details: Nokia 9300 mit GPS Bluetoothempänger, 1GB MMC, Datenkabel, KFZ Ladekabel, Saugnapfhalter und TOMTOM Software mit Deuschlandkarte und Östereich- und Schweizzusatzkarte.
Vielen Dank im Voraus.
der moeppie
Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
crusty
HVA-Brenner

Beitrag von crusty »

habe seit einer weile dieses dünne motorola f3 - das passt überall hin, kann aber nicht viel. (dafür ist es unschlagbar günstig)
SMASHING PUMPKINS !!!
xXxRacer
HVA-Brenner
Beitrag von xXxRacer »

sony ericsson w 880i. find ich super, hab es jetzt seit ca. einem halben Jahr und bin echt zufrieden. :D

MfG
:gelage:
benji-n

Beitrag von benji-n »

hab das nokia 6500 slide. ist klein und sehr robust, da edelstahl gehäuse. es passt auch super in die tasche der motorradhose.

gruß benji
moeppie
Wiki Supporter
Wiki Supporter
Beitrag von moeppie »

Danke schon mal. Was mir noch sehr wichtig ist, ist Bluetooth. Hab eine Freisprecheinrichtung im Auto und will die weiter nutzen. Werd mal gleich schauen, welches das kann.
benji-n

Beitrag von benji-n »

das 6500 slider hat bluetooth. das handy ist aber auch "etwas" teurer. ;-)
HansiHinterseer

...

Beitrag von HansiHinterseer »

habsch als 2.Handy Samsung SGH F210 -> dem is korrekt klein oder nimsch des SGH F200 - is fast des selbe geht halt neu für 120,- her... :app1: :Top:
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

ich wollt mir mir als 3.handy für sprot und freizeit mal nen nokia 8210 holen. ist zwar uralt aber superleicht,klein und vor allem langlebig. war bis jeetzt mein bestes handy! zumindest hatte es nie macken. habs leider weg gegeben :cry:

hat allerdings kein bluetooth. kann dein pda das net???

ansonten kann i nur sony empfehlen.
w800 wäre da ne variante. gibts günstig bei ebay, kann viel und ist auch relativ leicht und zuverlässig.

samsung,neue nokias etc. machen meist ärger und das nervt.
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
GreyFox
HVA-Neuling

Beitrag von GreyFox »

Hab als Zweithandy das SonyEricsson W580i, ist eig auch ziemlich klein und kann das was es können muß!
crusty
HVA-Brenner

Beitrag von crusty »

ok ok - wusste ja nicht, in welcher preisklasse wir uns bewegen. :D
SMASHING PUMPKINS !!!
moeppie
Wiki Supporter
Wiki Supporter
Beitrag von moeppie »

Ja sorry, wußtes ja nich das sich hier die Goldlumpen treffen. :lol: :lol: :lol: :lol:
Is gar kein schlechter Tipp gewesen. Kann nur leider kein Bluétooth. :-x :-x :-x :-x
Also solltest du noch mal deine Lampenhalterungen verchromt haben, meld dich ruhig. Wir machen das mit Silber! :-P :-P :-P :-P :-P :-P
Antworten