Honda Cr 500
Moderator: Moderatoren
Honda Cr 500
Müsste BJ 92 sein ! Läuft super und hat ausreichent Power !
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
- Huskytuller
- ...playin' different!
@ mika1977
Mit flauem Gruß Huskytuller
P.S.:
-Forum = Auf alle Fälle nix für Dummschwätzer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du must doch nicht unbedingt Dinge, die sich in Deinem Enddarm und eventuell auch in Deinem Kopf befinden, in diesem Forum ausschütten ...Das Teil hat 75 PS

Mit flauem Gruß Huskytuller

P.S.:

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Aha, diese Woche ist man mal empfindlich und ne andere Woche gehts wieder von allen in die Vollen!!!! Auch bei dir Tuller!!!!!
OK dann formuliere ich es mal anders:
Dieses Moped der Marke Honda ist schon nicht langsam, ne seichte Kraftentfaltung über das gesammte Drehzahlband.
Leicht zu warten - da Zweitakter!!!!!!
So ich denke das war nicht zu Heftig!!!
P:S: Wer die möglichkeit hat, soll ne CR 500 mal Probe fahren und mal beschreiben wie es ist!!!
OK dann formuliere ich es mal anders:
Dieses Moped der Marke Honda ist schon nicht langsam, ne seichte Kraftentfaltung über das gesammte Drehzahlband.
Leicht zu warten - da Zweitakter!!!!!!
So ich denke das war nicht zu Heftig!!!

P:S: Wer die möglichkeit hat, soll ne CR 500 mal Probe fahren und mal beschreiben wie es ist!!!

- Huskyhoazer
- HVA-Gott
sorry, aberhuski610 hat geschrieben:Habe mal im Net gekuckt da haben die dinger ohne Sportauspuff zwischen 77 und 80 Ps !

offiziell werden die cr500 mit 65ps von honda angegeben, was sie evtl auch haben wird. abe selbst ein "sportauspuff" bringt dir keine 12-15ps...
genau von diesen "quellen" im netz, von denen du diese werte hast, bringen auch diese gerüchte auf, dass ne 360er husky 65ps leistet.
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de