Seite 1 von 1
Odenwald-Biker-News: Krähberg gesperrt -.-
Verfasst: 05.03.08 - 19:59
von Husky_SM
hi leute
muss euch leider, falls ihr es noch nicht wisst, eine weitere verbotsstrecke an sonn- und feiertagen für motorräder mitteilen.
Krähberg- Sperrung ab 15. März 2008
ich denke, die attraktivität an einem odenwald- ausritt, auch für die heimischen unter uns, ist hiermit wieder ein ganzes stückchen gefallen.
ich war in der letzten saison dort öfters zugange, habe mich weitestgehend an die geschwindigkeitsbegrenzungen gehalten und doch selbst mehrere stürze/unfälle miterlebt.
kann ich verstehen, dass die da unten langsam die nase voll haben, ist doch aber die mehrzahl dieser unglücklichen vorfälle auf die supersportler- fraktion zurückzuführen. :ldeff:
niedergeschlagene grüße

Verfasst: 05.03.08 - 20:54
von mco
So ist es halt !
Die Zotzenbacher Bergrennstrecke wurde auch einfach an Sonn- u. Feiertagen wegen ein paar Volldeppen für Motorradfahrer gesperrt.
Seit dem wurde eine schöne Strecke nach der anderen dicht gemacht.
Macht echt keinen Spaß mehr im Odenwald, überall stehen die mit ihren Laserpistolen und sind auf Motorradfahrer scharf.
Farsch lieber aufer Rennstrecke, is viel geiler.

Verfasst: 06.03.08 - 08:52
von Patrick_Star
Ich find sowas immer wieder zum Kotzen. Damit werden die Europäer immer mehr entmündigt.
Wir haben ja auch in Österreich so eine Unfall-Strecke ist aber am WE sowieso witzlos dort zu fahren weil sie so überlaufen is, und jeder versucht der schnellste zu sein, während sich die Polizei dort schon auf die Füße steigt.
Verfasst: 06.03.08 - 10:14
von nigge
Haja... dann kann man halt nur noch unter der woche fahren gehen. In den Ferien dann oder so. hey Husky_SM wir fahren da schon nochmal zusammen. wenn nicht fahren wir halt die hutzwiese. da ist bis jetzt auch noch keine Geschw. Begrenzung
grüße
chris
Verfasst: 06.03.08 - 17:02
von Husky_SM
@ uli
wie recht du hast. zotzenbach war ich auch schonmal, unter der woche bei regen und später schnee. dass ich noch lebe grenz an ein wunder...mit dem kollegen den ich dabei hatte.
@ nigge
na klar machen wir auf jeden...NOCH ists ja "offen"

Verfasst: 06.03.08 - 18:02
von nigge
naja aber am samstag in einer woche ist zuu. aber haben ja unter der woche bestimmt auch mal zeit;) da stehen dann bestimmt auch nicht die laser-männchen. hihi
Verfasst: 06.03.08 - 20:13
von Husky_SM
naja ich meint eig die "hutzwiese"...whatever...
wird bestimmt auch noch gesperrt

Verfasst: 06.03.08 - 20:51
von nigge
nee.. dann mach ich ne demo:D
jaja das wird noch lustig dieses jahr(=
Verfasst: 06.03.08 - 22:41
von mco
Husky_SM hat geschrieben:@ uli
wie recht du hast. zotzenbach war ich auch schonmal, unter der woche bei regen und später schnee. dass ich noch lebe grenz an ein wunder...mit dem kollegen den ich dabei hatte.
Hab 2000 den inoffiziellen Zotzenbacher Streckenrekord von unten nach oben mit meiner (der Schrottgott habe sie seelig) 98er ZX9R gefahren.
Damals war ich noch richtig schnell.

Verfasst: 07.03.08 - 13:19
von Huskybrenner
Komisch, auf dem Weg von meinem Wohnort zu meinem Geburtsort ist eine Strecke wo sich schon 20 Jugendliche in ihren Polos/Golfs ins Grab befördert haben.
Die Strecke wird aber nicht für Autos gesperrt !!!
Ist das nicht gegen das Grundgesetzt, eine Strecke nur für Motorradfahrer zu sperren ?
Gleichheitsgrundsatz ?
Verfasst: 07.03.08 - 14:34
von Husky_SM
@ mco

geil
@ 'brenner
ja sag das den pappnasen mal die bikerstrecken sperren. aber recht hast du eigl. schon ! kann ja echt nicht angehen sowas....
haben die grünen zumindest mal wieder eine rechtfertigung...
1. 37645736156906583323825872542396829 tempolimits aufzustellen
2. dann dort^^ zu blitzen ohne ende....
