hallo!
Ich bräuchte (dringenst) eine Tachowelle für meine 610te Bj.95.
Da mein Dealer leider keine lagernd hat (lieferzeit 3 tage) und ich aber am besten schon gestern eine brauche, wollte ich wissen, ob die Tachwolle von anderen Motorrädern mit der der Husky identisch ist.
Da ich leider von meiner Welle außer der halben Plastikummantelung nichts mahr habe [1] kann ich das auch nicht nachmessen oder dergleichen. Wenn jemand was weiß wäre das super!
[1] ... hab mir beim Crossen die Tachowelle samt Ummantelung aueinandergerissen; d.h. ich gehe eigentlich davon aus, dass die Welle selbst nicht gerissen ist; aber da die Ummantelung aus zwei teilen bestand hat sich die Welle mit der zeit verabscheidet; ich weiß ich hätte stehen bleiben können und alles abmontieren können, aber 1. hab ichs nicht sofort bemerkt (wer schaut beim Xen schon auf den Tacho) weil ich so geil aufs Fahren war und 2. weil ich so geil aufs fahren war bin ich nicht stehen geblieben.
Problem Tachowelle
Moderator: Moderatoren
Problem Tachowelle
ich fahre besser als meine Postings es vermuten lassen ;o)
Re: Problem Tachowelle
dere,
und hast noch immer keine, schon die KTM Welle(n)gecheckt ? ist ne Menge gleich bei deinem Baujahr .
lg da R
und hast noch immer keine, schon die KTM Welle(n)gecheckt ? ist ne Menge gleich bei deinem Baujahr .
lg da R