zum rumstehen ist sie dann doch zu schade, darum kommt sie jetzt weg.
habe die husqvarna in den letzten 3 jahren, in denen ich sie besessen habe nicht so wirklich viel gefahren, obwohl sie eine strassenzulassung besitzt habe ich sie fast gar nicht auf der strasse bewegt, sondern nur gelegentlich im wald oder der benachbarten kieskuhle.
die husqvarna springt kalt, warm und auch heiss bestens an. wenn man es raus hat beim ersten kick ... hab sie gerade eben nach 4 monaten standzeit mit einem kick anbekommen. der motor läuft 1a und hat immer frisches öl bekommen. gewaschen habe ich sie nie, aber ich wollte damit ja auch nie zur eisdiele...!
die eingetragene leistung ist natürlich nicht korrekt, die drosselung hat schon der vorbesitzer entfernt.
die bilder sind von heute, so wie sie da zu sehen ist, ist sie hier zu kaufen/ersteigern.
tüv und au sind bereits im vergangenen jahr abgelaufen.
dass das motorrad nicht neu ist, brauche ich ja wohl nicht zu erwähnen - nachfolgend die mir bekannten mängel:
- tacho und hupe ohne funktion
- hintere blinker fehlen
- vorderes federbein oelt ein bisschen
- hinterreifen ist runter
- hinterradbremse derzeit nicht montiert (gibts aber natürlich dazu)
ein paar neuteile und kleinigkeiten hat sie in den letzten 3 jahren auch bekommen:
- neue kettenritzel hinten und vorne
- neue kette
- neuer handbremszylinder
- neue hydraulikleitung für bremse vorne
- krümmer wurde geschweisst
- motorhalter vorne sind neu gekommen
alles was ich hier beschrieben habe, habe ich nach bestem wissen und gewissen getan, ich möchte aber nicht ausschliessen, dass ich irgendwas vergessen habe.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1502179622 09
610 TE zu verkaufen
Moderator: Moderatoren
- Huskytuller
- ...playin' different!