He Leutz, vieleicht hat ja irgendeiner noch einen Satzt (4 Stück) blinker rumliegen sie sollten nicht alzuviele gebrauchspuren haben. Sagt bitte auch gleich denn breis. Am liebsten wären mir die runden von den ersten 2000er Modellen.
MFG.: Husky
Husqvarnarider´s aus Leipzig und Umgebung gesucht für Ausfahrten - to much push on the tire
He Ihr beiden. Also erstmal super vielen lieben dank für eure Angebote. Alerdings muss ich sagen das es nicht so ist das meine blinker gleich abfallen oder ich keine habe. Sie haben halt deutliche Gebrauchspuren da die Husy eine ehemalige Wr ist. Ich würde sagen wer von euch den fairesten breis gibt demm werde ich sie abnehmen denn 40 € sind mir echt zu fett. Also haut rein.
Husqvarnarider´s aus Leipzig und Umgebung gesucht für Ausfahrten - to much push on the tire
He Grüß Dich und schon bist nur noch Du übrig. Also sagen wir wenn sie wirklich Tippi Toppi sind. Dann machen wir 30 € mit versand Okay. Sag ruhig ja Sie liegen doch eh nur bei Dir rum :lol:
Mfg.: Husky
He wie lustig mit einmal meldet sich garkeiner Mehr also wer auch noch 4 blinker hat und hier noch nicht gepostet hat dann kann er es jetzt tutn warte ja niocht ewig auf Antwort.
Frieda hat geschrieben:ich, die machen doch da irgendwas untersich aus
Ne, gibst auch einzelne Teile der Kiste ab? Hab an den universellen Fußrasten interesse..
am liebsten alles auf einmal ... mir ist das sonst zu mühsam