wär von euch fährt beim 24h endurane day im mai mit ?

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Factory Husky Rider

wär von euch fährt beim 24h endurane day im mai mit ?

Beitrag von Factory Husky Rider »

ich wollt mal hören wär von euch bei enduranceday mitfährt und für welches team. ich werde vielleicht mit mike stender ein husky team machen.

gruss sascha
Huskybrenner
...playin' different!

Beitrag von Huskybrenner »

Ich überlege in der "Iron Man" Klasse anzutreten. :roll:
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Remushund
HVA-Neuling
Motorrad: TE310

Beitrag von Remushund »

Hallo Wir Fahren jetzt zum 5. mal mit. Unser Teamname ist Team Autogastechnik Triptis.

Wir suchen evtl. noch einen 4. Fahrer.
Wer lust hat und schon Erfahrung hat und sehr zügig unterwegs ist kann sich ja mal melden.

Gruss Daniel
Factory Husky Rider

ja n schnellen fahrer suchen wir alle . nur für unser team bitte ein husky rider . und denkt dran träppchen is minimum. =)
MIKE # 111

Beitrag von MIKE # 111 »

Factory Husky Rider hat geschrieben:ja n schnellen fahrer suchen wir alle . nur für unser team bitte ein husky rider . und denkt dran träppchen is minimum. =)
@ Werksfahrer

TEAM NORTHSTAR HUSQVARNA

... könnten ja mal mit Pietsch und Zankel sprechen ....

oder noch ne Idee währe meine beiden Teambuddy´s Jan Uhlig und Hannes Richter ...

Gruß Mike #101
Factory Husky Rider

ja aber für son enduro würde ich am liebsten jemanden ausem husky enduroteam haben falls es da gute jungs gibt.

gruss sascha
sinisalo
HVA-Orakel
Motorrad: WR 250, 08

Beitrag von sinisalo »

MIKE # 101 hat geschrieben:
Factory Husky Rider hat geschrieben:ja n schnellen fahrer suchen wir alle . nur für unser team bitte ein husky rider . und denkt dran träppchen is minimum. =)
@ Werksfahrer

[Gruß Mike #101

hallo und welcome.
:lol:
schön hier mal einen zupin werksfahrer begrüßen zu dürfen. erst mal toi , toi toi für die kommende saison. meine anfeuerung habt ihr. :heba: hoffe ihr habt schon mal kondition für die xcc gebolzt( 2std cross ist nicht mit nem waschlappen aufzuwischen).

schön das husqvarna wieder was in der richtung macht. eine kleine vorstellung im off topic wäre interessant :hva:
MIKE # 111

Beitrag von MIKE # 111 »

sinisalo hat geschrieben:
MIKE # 101 hat geschrieben:
@ Werksfahrer

[Gruß Mike #101

hallo und welcome.
:lol:
schön hier mal einen zupin werksfahrer begrüßen zu dürfen. erst mal toi , toi toi für die kommende saison. meine anfeuerung habt ihr. :heba: hoffe ihr habt schon mal kondition für die xcc gebolzt( 2std cross ist nicht mit nem waschlappen aufzuwischen).

schön das husqvarna wieder was in der richtung macht. eine kleine vorstellung im off topic wäre interessant :hva:
tach gesagt .. jooo 2 Std ... ups hoffentlich bekomme ich das als Crosser auf die Reihe ...
hartes Training ist angesagt ...
Gruß Mike
Factory Husky Rider

ich dachte eig mike und ich als team bei der gcc :lol:
erst einer ne stunde und dann der andere getauscht wird immer da wo uns keiner sieht 8-)

gruss sascha
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Servus ! ;-)

Was und wo und wie ist "EnduranceDay" ?

Gruß Huskytuller :roll:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Huskyhoazer
HVA-Gott

Beitrag von Huskyhoazer »

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

Mit freundlicher Unterstützung von der

www.cross-garage.de
Antworten