wär von euch fährt beim 24h endurane day im mai mit ?
Moderator: Moderatoren
-
Factory Husky Rider
wär von euch fährt beim 24h endurane day im mai mit ?
ich wollt mal hören wär von euch bei enduranceday mitfährt und für welches team. ich werde vielleicht mit mike stender ein husky team machen.
gruss sascha
gruss sascha
- Huskybrenner
- ...playin' different!
-
Factory Husky Rider
-
MIKE # 111
@ WerksfahrerFactory Husky Rider hat geschrieben:ja n schnellen fahrer suchen wir alle . nur für unser team bitte ein husky rider . und denkt dran träppchen is minimum. =)
TEAM NORTHSTAR HUSQVARNA
... könnten ja mal mit Pietsch und Zankel sprechen ....
oder noch ne Idee währe meine beiden Teambuddy´s Jan Uhlig und Hannes Richter ...
Gruß Mike #101
-
Factory Husky Rider
- sinisalo
- HVA-Orakel
- Motorrad: WR 250, 08
MIKE # 101 hat geschrieben:@ WerksfahrerFactory Husky Rider hat geschrieben:ja n schnellen fahrer suchen wir alle . nur für unser team bitte ein husky rider . und denkt dran träppchen is minimum. =)
[Gruß Mike #101
hallo und welcome.
schön hier mal einen zupin werksfahrer begrüßen zu dürfen. erst mal toi , toi toi für die kommende saison. meine anfeuerung habt ihr.
schön das husqvarna wieder was in der richtung macht. eine kleine vorstellung im off topic wäre interessant
-
MIKE # 111
tach gesagt .. jooo 2 Std ... ups hoffentlich bekomme ich das als Crosser auf die Reihe ...sinisalo hat geschrieben:MIKE # 101 hat geschrieben:@ WerksfahrerFactory Husky Rider hat geschrieben:ja n schnellen fahrer suchen wir alle . nur für unser team bitte ein husky rider . und denkt dran träppchen is minimum. =)
[Gruß Mike #101
hallo und welcome.
![]()
schön hier mal einen zupin werksfahrer begrüßen zu dürfen. erst mal toi , toi toi für die kommende saison. meine anfeuerung habt ihr.hoffe ihr habt schon mal kondition für die xcc gebolzt( 2std cross ist nicht mit nem waschlappen aufzuwischen).
schön das husqvarna wieder was in der richtung macht. eine kleine vorstellung im off topic wäre interessant
hartes Training ist angesagt ...
Gruß Mike
-
Factory Husky Rider
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
http://enduranceday.baboons.de/ biddeschön...
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de