Mikuni TMR 41
Verfasst: 30.07.03 - 16:32
Tach zusammen,
ich möchte meine TE610 Bj.00. umgebaut als SM, ein wenig auf die "Sprünge" helfen..
habe da an einen anderen Vergaser gedacht. Da ich aber das Moped seltener auf der Rennstrecke bewege, eigentlich zu 98% Landstraße und auch ab und zu damit zur Arbeit fahre, kommt glaub ich ein Keihin nicht in Frage (ist doch ein wenig Problematisch...,Abstimmung,Startverhalten,Wetter)
Ich habe das so K&K gemailt und volgende Antwort bekommen:
Hallo Christian,
die Sache mit dem Keihin ist schon richtig,ist aber wirklich ein Top Vergaser für die Rennstrecke.Für deinen Einsatzzweck empfehle ich den Mikuni TMR 41 mit zweistufigem Choke.
Wir haben noch einen aus einem Umbau stammend am Lager zum Sonderpreis von 600 EUR.Im Preis enthalten sind:
Aludrehstutzen CNC mit 2 Nuten (verhindert Abspringen des Vergasers)
Stutzen Luftfilter
Gasgriff mit Züge
fertig bedüst
Nur ist zu beachten,daß eventuell der Tank des 2000er Modells etwas einzubeulen ist,um die Chokebetätigung und die Schieberbetätigung sicherzustellen.(wäre beim Keihin aber auch so)
MfG
K&K
Nun 600 Schleifen sind ne Stange Geld. Meine Frage an euch: Was haltet Ihr davon?????
Gruß
Ch.B.
ich möchte meine TE610 Bj.00. umgebaut als SM, ein wenig auf die "Sprünge" helfen..
habe da an einen anderen Vergaser gedacht. Da ich aber das Moped seltener auf der Rennstrecke bewege, eigentlich zu 98% Landstraße und auch ab und zu damit zur Arbeit fahre, kommt glaub ich ein Keihin nicht in Frage (ist doch ein wenig Problematisch...,Abstimmung,Startverhalten,Wetter)
Ich habe das so K&K gemailt und volgende Antwort bekommen:
Hallo Christian,
die Sache mit dem Keihin ist schon richtig,ist aber wirklich ein Top Vergaser für die Rennstrecke.Für deinen Einsatzzweck empfehle ich den Mikuni TMR 41 mit zweistufigem Choke.
Wir haben noch einen aus einem Umbau stammend am Lager zum Sonderpreis von 600 EUR.Im Preis enthalten sind:
Aludrehstutzen CNC mit 2 Nuten (verhindert Abspringen des Vergasers)
Stutzen Luftfilter
Gasgriff mit Züge
fertig bedüst
Nur ist zu beachten,daß eventuell der Tank des 2000er Modells etwas einzubeulen ist,um die Chokebetätigung und die Schieberbetätigung sicherzustellen.(wäre beim Keihin aber auch so)
MfG
K&K
Nun 600 Schleifen sind ne Stange Geld. Meine Frage an euch: Was haltet Ihr davon?????
Gruß
Ch.B.