SM125s kürzer übersetzen

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jupp
HVA-Mitglied

SM125s kürzer übersetzen

Beitrag von Jupp »

moin leute

ich will meine sms kürzer übersetzen jetz wolte ich fragen ob das ritzel einer WR/CR 125 passt ???

und würdet ihr das ritzel nur mit einem zahn weniger kaufen oder noch kürzer übersetzen ??

danke shcon mal gez jupp
Immerschon
HVA-Mitglied

Beitrag von Immerschon »

Hallo,
das Ritzel der WRE 125 passt auch für die 125 SMS, das von der WR/CR nur von den Baujahren 95-97.
Husky_SM
HVA-Gott

Beitrag von Husky_SM »

genau

@jupp

kommt drauf an (drosselzustand), aber ich würde einen zahn als kürzer übersetzt erstmal als absolut ausreichend bezeichnen. es besteht nur die gefahr dass du den motor total überdrehst bei bergabfahrten. :bnee:
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
HuskyBeni
HVA-Mitglied

Beitrag von HuskyBeni »

Ich hab auf meiner Sm ne 14/50 Übersetzung. Bei mir gibts aber auch keine Berge. Ich weiß nicht ob ich das nochmal machen würd, weil die ersten 3 Gänge schon fast zu kurz sind. Dafür gehts erst im 4 richtig los.
Jupp
HVA-Mitglied

Beitrag von Jupp »

hab sie ganz offen mit HGS anlge vllt kommt noch 35er gaser hab ich schon hier liegen
wolte nur mal unten rum so richtig feuer haben weil hier bei mir fahre ich eh nie schnell

gez jupp
Husky_SM
HVA-Gott

Beitrag von Husky_SM »

naja also bei ganz offen halte ich die originalübersetzung als tadellos.

höchstens einen zahn weniger, nicht mehr !! ;-)
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
WRPower
HVA-Mitglied

Beitrag von WRPower »

Wenn du bei dir nicht schnell fahren kannst und im gedrosseltem zustand gelende fahren willst reicht ein zahn weniger vollkommen sonst bist du ja nur noch am schalten.
Aber wenn du sie offen und mit 35er Gaser fährst würd ich auch mit ori übersetzung fahren
Antworten