Wüstenbomber
Verfasst: 29.06.03 - 22:30
Moin Leute, ;D
als ich neulich mal wieder meine WR250 ;D durch die Kiesgrube gejagt habe, kam mir plötzlich ne DR350 entgegen :o.
Ich hab mir natürlich gleich gedacht was will der wohl mit dem Schlachtschiff hier, die Hänge hoch und runter ??? oder das Teil zu Schrott fahren ???.
Ich mein so ne 350er hält auch schon was aus, aber bei einem Leergewicht von 140kg ist das echt nicht lustig, wenn du dich volle Amplituden bretterst, was er übringens auch getan hat.
Ich weiß natürlich auch nicht wie das so mit ner 610er ist ???
Außerdem ist es auch ne Könnerfrage, ein guter Fahrer versenkt dich auch mit ner 125er oder halt mit ner 350er.
Was sagt ihr dazu, kann man mit einer Serienenduro (Dr,XR...) so richtig mal die Sau rauslassen, oder lieber doch nur Straße und nen paar Feldwege ???
Bis neulich
als ich neulich mal wieder meine WR250 ;D durch die Kiesgrube gejagt habe, kam mir plötzlich ne DR350 entgegen :o.
Ich hab mir natürlich gleich gedacht was will der wohl mit dem Schlachtschiff hier, die Hänge hoch und runter ??? oder das Teil zu Schrott fahren ???.
Ich mein so ne 350er hält auch schon was aus, aber bei einem Leergewicht von 140kg ist das echt nicht lustig, wenn du dich volle Amplituden bretterst, was er übringens auch getan hat.
Ich weiß natürlich auch nicht wie das so mit ner 610er ist ???
Außerdem ist es auch ne Könnerfrage, ein guter Fahrer versenkt dich auch mit ner 125er oder halt mit ner 350er.
Was sagt ihr dazu, kann man mit einer Serienenduro (Dr,XR...) so richtig mal die Sau rauslassen, oder lieber doch nur Straße und nen paar Feldwege ???
Bis neulich