Hi,
hab gestern Ölwechsel gemacht und jetzt hab ich das Gefühl dass der Motor meiner TE immer lauter wird, ist schon fast lauter als die Auspuffgeräusche.
Man hört so einen metallisches Klacken, das hat man natürlich vorher auch gehört, aber nicht so laut.
Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte, und wehe es schreibt jemand dass sich da evtl. ein Motorschaden ankündigt, dann muss ich nämlich leider durchdrehen.
Bis die Tage,
David
Laute Motorgeräusche
Moderator: Moderatoren
- Freakazoid
- HVA-Mitglied
kamen die geräusche direkt nach deinem ölwechsel?
was für ein öl hast du benutzt andere sorte oder dicke?
wenn das geräusch sich die ganze letzte zeit schon angekündigt hat musst du vielleicht mal nach dem ventilspiel gucken passiert aber eigentlich erst so ab den ersten 6000 tkm
ansonsten würde ich sie mal zum promovierten motoradhändler schubbern und den mal horschen lassen aber sag nich das da was klackert das muss er schon selber hören weil wenn du es ihm sagst dann findet er bestimmt was wofür er dir geld abnehmen kann
denn eines merke dir sie wollen alle nur dein bestes , dein geld ;D
mfg peter
was für ein öl hast du benutzt andere sorte oder dicke?
wenn das geräusch sich die ganze letzte zeit schon angekündigt hat musst du vielleicht mal nach dem ventilspiel gucken passiert aber eigentlich erst so ab den ersten 6000 tkm
ansonsten würde ich sie mal zum promovierten motoradhändler schubbern und den mal horschen lassen aber sag nich das da was klackert das muss er schon selber hören weil wenn du es ihm sagst dann findet er bestimmt was wofür er dir geld abnehmen kann
denn eines merke dir sie wollen alle nur dein bestes , dein geld ;D
mfg peter
Hauptsache laut !!!
Re: Laute Motorgeräusche
Hallo!
Also ich wollt es bei meiner auch nicht wahr haben...als ich voriges jahr im Herbst ein lautes metallisches klackern hörte...bei mir wars jedenfalls das Pleuellager. Natürlich bin ich damit weitergefahren...nicht weit, aber doch..was dann rauskam, war nicht nur ein defektes Pleuellager! Pleuel, Kolben, Hauptlager waren Schrott. Würds an Deiner Stelle schleunigst anschauen lassen!
Also ich wollt es bei meiner auch nicht wahr haben...als ich voriges jahr im Herbst ein lautes metallisches klackern hörte...bei mir wars jedenfalls das Pleuellager. Natürlich bin ich damit weitergefahren...nicht weit, aber doch..was dann rauskam, war nicht nur ein defektes Pleuellager! Pleuel, Kolben, Hauptlager waren Schrott. Würds an Deiner Stelle schleunigst anschauen lassen!