das hat mir ein kumpel heut gesteckt. war schon dabei mich anzumelden... und dann seh ich das ich an dem tag ein volleyballturnier hab..... Sch**** aber au.... aber vielleicht wär das für den ein oder anderen von eich ne ganz geile veranstaltung.
Hi, also ich komm jetzt auf jeden Fall und mein Bruder sowie mein Cousin (Frieda) auch
war einer von euch schonmal dort fahren? Weil wir haben uns gestern mal das Gelände angeschaut
und der Parkplatz ist ziemlich uneben und hat viele Löcher und verschiedene Beläge.
das ist doch gerade die herausforderung da lernt man mit nem rutschenden hinterrad umzugehen
man fährt zwar nicht die mörderschräglagen aber der spassfaktor ist extrem hoch.
na klaaaarr....klasse wars echt schwierige strecke! So viel Sand und Kies auf der Bahn wie in der Wüste Gobi Konnte man aber echt Erfahrung sammeln....auf ein Neues!?!?
ja, hab kontakt mit jj-tv.
arbeite eng mit dem jochen zusammen.
wir werden im dezember mit dem jochen und kucki zusammen beim supercrossover in münchen dabei sein. bis dahin werden auf jeden fall noch einige vids fertig.
poste dann immer hier wenn was neues am start ist.
wenn mir deine e-mail adresse schickst, kann ich dir paar fotos zuschicken, die mein bruder gemacht hat - sind glaub ein paar geile von dir dabei.
Was is mit mir? ich war au Hart am Gas...meine Hand tut jetzt noch weh...oder sin die alle verschwomen weil ich so schnell war?
(450ger mit weißem Heck)
ja genau, die bilder wollen alle sehn ich brauch doch nen anreiz das nächste mal euch zu zeigen wie man(n) gummi liegen lässt, und ihr frauen federn lasst