Hi,
hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Motocross-Shop.de gemacht?
Die bieten derzeit bei mobile.de eine SM 610 bj. 07 für 5999 € an, was ja ein wie ich finde unschlagbarer Preis ist.
Nur frage ich mich, ob es da nicht doch irgendwelche Fallen an dem Angebot gibt.
Die Garantie kann ich ja dann bei jedem beliebigen Husqvarna Händler einfordern oder ?
Husqvarna 610 für 5999€
Moderator: Moderatoren
- Huskytuller
- ...playin' different!
Garantie gibt's nur für Husqvarna-Motorräder, die der freundliche Husqvarna-Motorrad-Händler vom deutschen Husqvarna-Motorrad-Importeur, der Moto-Sport-Handels AG (ZUPIN), offiziell über das Husqvarna-Werk bezogen hat .
Soll heißen, kaufst Du ein "graues" Husqvarna-Motorrad, und gehst dann wg. Garantiefall zu 'nem Händler, postest Du dann bitte einen ausführlichen Bericht von der "Veranstaltung" hier im Forum ...
Gruß Husky(Du hast ja Nerven ...)tuller
Soll heißen, kaufst Du ein "graues" Husqvarna-Motorrad, und gehst dann wg. Garantiefall zu 'nem Händler, postest Du dann bitte einen ausführlichen Bericht von der "Veranstaltung" hier im Forum ...

Gruß Husky(Du hast ja Nerven ...)tuller
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Ich bin mit nicht ganz sicher, habe aber irgendwo in meinen Gehirnwindungen in Errinerung, das zumindest Autohändler auch bei grauen die Garantie wahren müssen?! Warum auch nicht, bei z.B. Haushaltsgeräten kann man doch auch beim Nicht-Lizenz-Händler kaufen und hat trotzdem Garantie!
Wie der Händler dich dann im Garantiefall unterstützt und das könnte denke ich wichtig sein, sei mal dahingestellt!
Gruß Felix
Wie der Händler dich dann im Garantiefall unterstützt und das könnte denke ich wichtig sein, sei mal dahingestellt!
Gruß Felix