für alle offroadfans

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
sinisalo
HVA-Orakel
Motorrad: WR 250, 08

für alle offroadfans

Beitrag von sinisalo »

bitte vormerken: am 9.9 vormittags in dachsbach enduro dm lauf und anschließend im 25 km entfernten mühlhausen cross country lauf.
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Ich fahr' lieber selber vormittags am 9.9. beim German-Cross-Country-Lauf ... :blblbl: :zust:

... und kuck' mir dann in Ruhe nachmittags die konditionsmäßig leicht besser trainierten an ... :roll:

Gruß Huskytuller :ldeff:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
sinisalo
HVA-Orakel

Beitrag von sinisalo »

zweimal "profis" an einem tag- wo gibt es das noch- und für umsonst.eine lehrveranstaltung für jeden jung fox
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Servus!

Das ist aber jetzt blöd (terminliche Überschneidung). Ich wollte eigentlich in Schlüchtern (IGE, 3h) starten. GCC ist aber auch immer lustig...

Mit sportlichen Grüßen

MarcE :hva:
sinisalo
HVA-Orakel

Beitrag von sinisalo »

und noch was, die fim in zusammenarbeit mit bmw bemüht sich die enduro wm-läufe in übersee aus dem programm zu nehmen, stattdessen ist zschopau als veranstaltungsort im gespräch. organisatorisch würde das wahrscheinlich 2009 klappen. ab da könnte dann evtl. zschopau sogar fest in den veranstaltungskalender aufgenommen werden, vielleicht bekommen sie sogar das prestigeträchtige saisonfinale.
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Mühlhausen war echt toll.

Leider hatte ich "nur" Zeit, mir die Profis anzusehen.
Ein Finne auf einer 450er (?) KTM hat schleißlich gewonnen. Eine Husky konnte ich beim Finallauf aber leider nicht bemerken, obwohl mein Händler eine Husky betreut hat, die da starten sollte.

Dennoch hat es sich wirklich rentiert, hin zu fahren.
sinisalo
HVA-Orakel

Beitrag von sinisalo »

der finne ist der mehrmalige enduro weltmeister samuli aro. zweiter und somit auch gesamtzweiter ist der meyer berti. ich habs ja hier schon mal gepostet, husqvarna bzw. zupin hat die gcc heuer ganz schön versaubeutelt. vielleicht wird es nächstes jahr mit den bmwmilliarden besser
Antworten