Großglockner und Hohe Tauern mit 570er u. 610er
Verfasst: 27.07.07 - 14:12
Servus!
Letztes WE hats mich und nen Kumpel gepackt und wir haben kurzentschlossen unsere Bikes gesattelt und sind über Zell am See direkt in die Hochalpenstraße eingebogen auf den Großglockner über 3000m rauf. Runter nach Lienz und dort am Tristacher See gezeltet und gesoffen -Super!
Am nächsten Tag über die Hohen Tauern wieder Richtung Heimat. -Leider hats geschifft wie die Sau, wurde unter gefühlte 15° kalt und wir Optimisten hatten aus Platzgründen keine Regenkombis dabei. Nass bis in die Ar...falte sind wir von Heiligenblut mit unter 15m Sicht! bis Bad Fusch runtergegondelt. Danach gings reibungslos bis in die Heimat.
Saugeil mit den leichten 1 Zylindern die anderen Biker gnadenlos stehen zu lassen. -Keine Chance. Volle Rotze auf die Kurve zu, aussen oder innen tief reinbremsen bis auf Höhe Fußrasten des Kontrahenten, 2 Gänge runter und bei schleifender Bremse langsam das Gas umlegen. Bremse lösen, Gewicht auf d. Fussraste, Gashahn voll umlegen und aufm Hinterrad aus der Kurve raus, daß allen schwindlig wird. Höchstens 2 Zylinder konntens uns etwas schwerer machen -ab 1500m liefen unsere Mühlen viel zu fett. -Sehr zu empfehlen die Tour!
Warte noch auf die Bilder, werd ein paar hochladen.
Sportliche Grüße
Steve
Letztes WE hats mich und nen Kumpel gepackt und wir haben kurzentschlossen unsere Bikes gesattelt und sind über Zell am See direkt in die Hochalpenstraße eingebogen auf den Großglockner über 3000m rauf. Runter nach Lienz und dort am Tristacher See gezeltet und gesoffen -Super!
Am nächsten Tag über die Hohen Tauern wieder Richtung Heimat. -Leider hats geschifft wie die Sau, wurde unter gefühlte 15° kalt und wir Optimisten hatten aus Platzgründen keine Regenkombis dabei. Nass bis in die Ar...falte sind wir von Heiligenblut mit unter 15m Sicht! bis Bad Fusch runtergegondelt. Danach gings reibungslos bis in die Heimat.
Saugeil mit den leichten 1 Zylindern die anderen Biker gnadenlos stehen zu lassen. -Keine Chance. Volle Rotze auf die Kurve zu, aussen oder innen tief reinbremsen bis auf Höhe Fußrasten des Kontrahenten, 2 Gänge runter und bei schleifender Bremse langsam das Gas umlegen. Bremse lösen, Gewicht auf d. Fussraste, Gashahn voll umlegen und aufm Hinterrad aus der Kurve raus, daß allen schwindlig wird. Höchstens 2 Zylinder konntens uns etwas schwerer machen -ab 1500m liefen unsere Mühlen viel zu fett. -Sehr zu empfehlen die Tour!
Warte noch auf die Bilder, werd ein paar hochladen.
Sportliche Grüße
Steve