Was´n das???

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Spiegeleulen_Till
HVA-Neuling
Beiträge: 46
Registriert: 24.05.03 - 19:07
Wohnort: 66 Bedesbach

Was´n das???

Beitrag von Spiegeleulen_Till »

??? nun klährt mal einen unwissenden auf.Ich les immer nur Dual und nicht Dual,welches sind dann die nicht Dualen modelle und warum passt der auspuff nicht,ist doch der gleiche Rahmen oder???
Und warum mag keiner die Dualmodelle?Nur weil der Auspuff schwerer ist?Und warum passt irgendwie sowieso nix an die Dualmodelle,überall steht´ passt nicht an Dualmodelle´ egal ob Kupplungs oder Zündungsdeckel oder Auspuff oder sonst irgendwas.
Und noch was:Mir ist gerade aufgefallen daß das Vorderrad bei der SM nicht abgeht ohne die Bremsscheibe abzubauen,ist doch nicht so das wahre oder hab ich was übersehn??
Kordl
HVA-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 29.05.03 - 14:55
Wohnort: Schnaittenbach
Kontaktdaten:

Re: Was´n das???

Beitrag von Kordl »

@ Spiegeleulen_Till

Wegen der Bremsscheibe und dem Felgen ausbauen...

Bei meiner XT mit 320er Bremsscheibe muß ich auch zuerst die Scheibe weg machen, denn der Sattel ginge an der Felge an. Da ist halt net viel Platz zwischen Sattel und Felge.
Bild

Weiß aber net wie groß der Bremssattel bei der Husky ist.
Kordl

www.kordl.de
Antworten