Supermoto Kotflügel

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Super-Motoman91
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 27.05.03 - 01:20
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Supermoto Kotflügel

Beitrag von Super-Motoman91 »

Ich suche jetzt bestimmt schon ein halbes Jahr lang nach einem Supermoto Kotflügel für meine 125er Husky (Baujahr 98) in Neongelb,

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, wo ich so einen finde??? Wäre super nett!!!

Grüße Daniel
Spanne
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 20.05.03 - 00:37

Re: Supermoto Kotflügel

Beitrag von Spanne »

moin du
so auf anhieb fällt mir da nur ZUPIN ein
ruf da mal an die sind ganz nett und versuchen echt zu helfen

gruß Spanne aus LG
Benutzeravatar
sumofreak
HVA-Driftkönig
Beiträge: 632
Registriert: 07.07.02 - 23:02

Re: Supermoto Kotflügel

Beitrag von sumofreak »

Hi

also im www zum Beispiel bei www.moto-rumpf.de
oder wenn du kataloge hast ua auch im aktuellen Zupin Katalog oder frag doch mal deinen Husky Händler.....

MfG Tobias
Antworten