hammergeiles teil! aber warum hat die obere bloß ne 260er scheibe vorne?? ist die größe eingeschränkt durch die carbon felgen? oder hat das nen vorteil?
is doch keine 260er - dann hätte sie keinen bremszangenadapter gebraucht... aber mit der Bremsscheibe kann man natürlichextrem zugreifen - dafür ist der Gewichtsunterschied wieder weg von den Carbonfelgen. Gibts eigentlich Carbonnaben?
achso deswegen - nee folgendes: die Centennial is ursprünglich ne Luxus-Enduroversion(!) der 510er - als Enduro hat sie somit auch die normale 260er Scheibe drin (220er is immer die Hinterradbremse) - da sie aber auf Sumo umgestellt wurde kam ne 320er Scheibe rein, auch wenns auf dem Blatt anders steht - das liegt dran dass es das Datenblatt der EnduroCentennial is...
klar ist der aus alu ^^ hät auch gern so einen :( macht schon mehr her als son plastik dings find ich! aber man sieht bestimmt jeden fingerabruck drauf ^^
also ich will ja jetzt nich protzen oder sonstwas, aber seht selbst:...
habe mich schon lange gefragt wieso mein Topf anders aussieht wie der normale Alu Topf an ner zugelassenen Doppelnockenmaschine... Will jetzt nix behaupten, aber ich glaub der is aus Titan - also wohl von ner Centennial, denn sonst wüsste ich nix davon dass auch für andre Modelle die Titanausführung gebaut wurde (oder doch?).
Der Typ der mir die 450er verkauft hat, wusste selbst nicht was fürn Topf das sein sollte - er hatte sie als Vorführmaschine bei nem Händler gekauft - da war damals auch schon kein DB-Eater drin (hat mich schon stutzig gemacht)...
eigentlich ist sie so zugelöassen, ja - TÜV war wohl n Kumpel oder so ^^
wusste garnicht dass es auch die zugelassene Version als Titanausführung ohne DB-Eater auf den TCs gab...
Naja das die Teile nicht blau sind liegt wohl ganz einfach dran dass die 450er in Erlangen (bei dem Kerl wo ich sie geholt hab) nicht wirklich geheizt wurde - kaufte sich kurz darauf auch noch ne 510er und die 450er stand im Stall. Bis jetzt dürften sie auch nicht blau sein (erstens ma weil ich bei mir nicht wirklich lange gasgeben kann ohne dass man aufpassen muss nicht irgendwo ranzuprügeln oder jemanden umzufahren - mache außerdem Führerschein und nich dass mir da ma einer schneller is und mich anzeigt und mein Papp auf dem Spiel steht, zweitens weil sie zur Zeit noch nicht auf mich zugelassen ist, da ich sie noch auf mich umschreiben lassen muss und mein Papp steht eh erst in nem Monat an. Aber dann tu ich was ich kann die Dinger Lila zu färben