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entdrosselung husky wre
Verfasst: 24.06.07 - 20:32
von GAPrider
so jungs hab nochmal 3 fragen die erste könnt ihr mal ne kurze anleitung schreiben wie ich meine wre endrosseln kann und die zweite was geht mehr ab eine husqvarna wre gedrosselt oder eine yamaha dt125 x gedrosselt
und was geht mehr ab eine husqvarna wre endrosselt oder eine yamaha dt125 x entdrosselt
also wer verbläßt da wenn ?
Verfasst: 24.06.07 - 20:34
von eXaByte
Also bitte, zum Entdrosseln findest du genug in der Suche.
Zu dem anderen: Probiers aus. ;) Naja und offen sollte ja klar sein.
Verfasst: 24.06.07 - 20:38
von GAPrider
hmm ja son freund stresst mich immoment total damit ^^
jetzt wollt ich ihm halt so beweisen das die husky besser ist.
Verfasst: 24.06.07 - 21:57
von emti
boa ich spring im kreis hier!
jeden tag wieder ! "wie entdrossel ich meine mühle "
boa ich kanns nicht mehr hören!!!
>und jetzt nicht böse sein ich bin auch net wütend oder so nur halt genervt von den immer selbigen fragen...stell dir vor zu dir kommt nen alzheimer kranker und fragt dich alle 5minuten wo die gabeln sind, obwohl du das schon 4592783mal erklärt hast<
da könnte man einfach nur heulen oder?
die husky wird besser los gehen. hier fuhr damals auch einer so'n japse.
Verfasst: 25.06.07 - 08:40
von Motoso
oh emti

naja husky geht auf jeden fall besser sowohl gedrosselt als auch offen.
Verfasst: 25.06.07 - 10:17
von GAPrider

tut mir leid hab ja nicht gewusst das ich euch gleich so damit nerve.
mhmm viell kann mir ja eine nen link reinhauen wo ich auf einen schon forhandenen entdrosselungs thread komm.
Verfasst: 25.06.07 - 11:40
von emti
bitte,bitte,bitte nutze doch die forensuche!
gib bitte ein entdrosslung und mich als autor! (also "emti"...nicht dass du jetzt "mich" eingibst ^^ )
dann machste noch nur im 125er bereich und dann findest du schätzungweise 7322 beschreibungen von mir!
Verfasst: 25.06.07 - 12:53
von Husky_SM
Verfasst: 25.06.07 - 13:20
von GAPrider
@MR.T hab das gemacht findet er nur den thread von mir

Verfasst: 25.06.07 - 13:50
von Rausch
ja die husky geht auf jeden besser! also ich hab schon zig mal ne dt 125x abgezogen! aber mit der 125er sms! und deine sollte ja sogar noch die geländeübersetzung haben! also müsste ja noch besser anziehen als die 125er sms oder? also lass einfach alle gänge richtig hochdrehen! vor allem den 2ten! einfach vollgas und solange draufbleiben bis sie am anschlag ist :)
Verfasst: 25.06.07 - 17:58
von Motoso
die wre hat zwar ne kürzere übersetzung aber auch andere räder drum kommts aufs gleiche raus so viel ich weiß.
Verfasst: 25.06.07 - 17:59
von GAPrider
nice post rausch viell wir ihn das überzeugen.
Verfasst: 25.06.07 - 18:44
von Rausch
ich sag nur fakten ;) so im 1ten machste gedrosselt gar nich viel vorsprung! fast gar nix! (entdrosselt kA :) denke da geht schon mehr) aber dann im 2ten zieht die husky halt richtig an und du kannst die ewig hochdrehen lassen und die zieht immer noch stärker und die dt so kommts mir zumindest vor kann nur viel niedriger drehen und da muss man deshalb auch früher schalten usw! aber einer bei mir an der schule zieht mich mit seiner husky total ab! weiß net genau was der hat! aber ich schätze dass des entweder ne wr oder ne offene wre sein wird! und die geht schon richtig ab! also denke du hättest gute chance bei nem vergleich ;)
Verfasst: 26.06.07 - 10:33
von GAPrider
so händler angerufen die drossel ist im krümmer zum entdrosseln brauch ich ne gute schleifmaschine. weil das teil eingeschweist ist

wenn ich das teil jetzt raus schleif bracuh ich dan warscheinlich wenn ichs wieder drosseln will ein neues drosselrohr lieg ich damit richtig ?
Verfasst: 26.06.07 - 11:19
von emti
M A N !!! das ist doch nicht so schwer
guck dir das mal an... wenn nur gepunktet ist kannste die nieten auch mitm hammer und schraubenzieher weg hauen. geht das net nimmste ne bohrmaschine mit nem kleinen bohrer und löcherst die sache etwas. dann wieder hammer und weg ist das ding. aber hau da net drauf rum wien wilder sonst verbiegste noch das ganze teil.
die kannste hinterher auch wieder einschweißen lassen.
die große scheibe also die hauptdrossel sag ich mal willste drin lassen?
Verfasst: 26.06.07 - 11:24
von emti
Verfasst: 26.06.07 - 11:28
von eXaByte
Ich hab die Schweißpunkte schön sauber weggedremelt und die Drosseln sehen aus wie neu. Kann man jederzeit wieder einschweissen.
Verfasst: 26.06.07 - 11:38
von GAPrider
@MR.T vielen dank damit kann ich was anfangen.
so jetzt bräucht ich nur noch ein schweisgerät und ich würds so machen wie exabyte
und wie habt ihr diese zwei ringe raus ? mit nen hammer schrauben zieher bohrmaschiene anboren ?
und muss ich da dan nicht noch die ölbumbe einstellen und das hd ? ansonstne hab ich doch gleich nen fresser!
Verfasst: 26.06.07 - 12:48
von Husky_SM
Verfasst: 26.06.07 - 18:01
von GAPrider
jo klar hab ja auch zeit die 30 seiten durchzulesen? warum könnt ihr nicht einfach antworten dann kann von mir aus der admin den thread hier schliessen.