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Husky geht bei vollgas aus ???????????????

Verfasst: 31.05.07 - 21:17
von Quirli
Servus ich hab folgendes problem wenn ich mit meiner Husky fahr geht sie bei volllgas aus also wenn ich jetzt halbgas fahr denn ist es ganz normal aber sobald ich den gasgriff voll durch dreh denn wird sie langsamer uns säuft ab :?: :?: :?: :?: :?:

Verfasst: 31.05.07 - 21:22
von eXaByte
lol wenn die echt absäuft würd ich mal sagen du hast ne viel zu große hd drin...

Verfasst: 31.05.07 - 21:23
von Quirli
mhhhh kann shclehct sein weil ich fahr sie jetzt shcon seit 2 wochen und des ist erst seit heut abend so

Verfasst: 31.05.07 - 21:26
von WRE-freak
das selbe problem hatte ich auch schon mal, meine WRE wurde bei vollgas immer lahmer und wenn ich auskuppelte und ein paar mal den gasgriff durchdrehte wurde es wieder besser, bei mir lag es damals an einer verstellten auslasssteuerung

Verfasst: 31.05.07 - 21:29
von Quirli
wie kann ich die auslasssteuerung wieder richtig
einstellen ?????????????????????????????

und woher kommt des das die verstellt ist ???????????

Verfasst: 31.05.07 - 21:35
von WRE-freak
bei mir waren nur die beiden züge der auslasssteuerung etwas zu locker gespannt, dadurcht hat die ass in den hohen drehzahlen wahrscheinlich nicht mehr richtig geöffnet, zumindest ist das problem seit dem weg...

die beiden seilzüge kannst du an den einstellmuttern/schrauben am zylinder direkt am auslasssteuerungsgehäuse unter der gummikappe verstellen, krümmer abbauen wäre empfehlenswert

Verfasst: 01.06.07 - 10:39
von Quirli
also ich hab jetzt mal en krümer weg gemacht und hab bei der auslasssteuerugn 2 stifte gesehen durch die die tüge in das gehäuse gehen und der eine stift ist abgebrochen liegt es daran ???????? und woher bekomm ich so en stift

Verfasst: 01.06.07 - 15:55
von WRE-freak
wenn du beiden "stifte" meinst die mithilfe der mutter das einstellen der züge ermöglichen kann das schon ein guter grund für dein problem, auf alle fälle den gebrochenen "stift" austauschen, gebrochene sachen sind nie gut :lol:

Verfasst: 01.06.07 - 16:58
von Huskytuller
@ WRE-freak :


Wer wird den gleich so penibel sein - einen Stift hat er doch noch ... ! :tevil: :knutsch: :ismw: :rofl: :lol:

Verfasst: 01.06.07 - 17:00
von Quirli
ja die stifte meinte ich

Verfasst: 01.06.07 - 17:03
von Husky_SM
besser einer wie keiner :rofl1: :gigl: :zust: :ismw:

nee im ernst: "gebrochene sachen sind nie gut" :gruebel: :kadw: :wie: :win:

so schluß mit lästern, schau dass du deine ass wieder ganz bringst, son schieber kann dir jeder händler besorgen, kostet nicht die welt. höchstens n bisschen fingerspitzengefühl beim einstellen.... ;-)

Verfasst: 03.06.07 - 19:43
von Quirli
ok danke für die vielen hilfreuchen tipps aber eine Frage hab ich noch für was ist die auslasssteuerung eigentlich

Verfasst: 03.06.07 - 19:48
von Husky_SM
ein zweitakter braucht rückstau um ein drehmoment zu erreichen und in niedrigeren drehzahlen halt mehr (ass zu) und in oberen weniger (ass auf)...

Verfasst: 04.06.07 - 12:15
von Don
Richtig! Deshalb geht der Motor im kalten Zustand auch aus, wenn man schnell genug Vollgas gibt...