habe eben meine 610er Husky abgeblich Bj94 abgeholt! Soll die OHNE OILPUMPE sein! Von WANN bis WANN sind die Modele GLEICH bzw was passt alles und was nicht???
Geh jetzt gleich mal Bilder machen der Baustelle!
Soll NUR für Motocross genutzt werden deshalb sind Blinker/Lampe etc (Strassenzeug) nicht Wichtig! Elektonikbauteile/Kabelbaum und Motor/Versager und das Fahrwerk sind mir WICHTIG!!
Also was passt von wann bis wann und was nicht!!
Danke für eure HILFE
Hier mal alle Bilder! Ich hoffe ihr könnt erkennen um WELCHEN TYP es sich GENAU HANDELT und was mir noch FEHLT!
Danke für eure Hilfe!
Die Teile die DOPPELT sind kommen nach Ebay (Stoßdämpfer Vergaser etc)
Ich danke euch im Vorraus für eure HILFE
BTW: Das ist ne 95er. Erstens hat der Rahmen schon die neue Schwinge, 2. sind die Plastiks vom 95er Modell, 3. Öhlinsdämpfer hinten (die 94er hatte Showa), 4. ist da ne 45er Marzochi (oder wie schreibt man den Käse?) verbaut (die 94er hatte ne Showa UpSidedown), 5. müsste die 94er ne Beschleunigerpumpe gehabt haben, 6. hat das Dingens schon die Ducati-Zündung, bis 95 wurde die SEM verbaut.
Meine bescheidene Meinung. Müsste also vom Motor het so ziemlich alles bis einschließlich 98 passen. Von den Nachfolgern auch noch ziemlich viel.
Auch die mit Ölpumpe passen in Deinen Rahmen - jetzt nagel mich aber nich' fest, ob Deine alten Krümmerflansche 100 %ig passen .
Ich bin aber ziemlich guten Mutes, jedoch nich ' 100 %ig sicher !
Und die Schwingenachse könnte dann eventuell auch 'nen anderen Durchmesser haben - kannst dann aber die Buchsen im Motorblock tauschen ...
M. f. G. Huskytuller
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...