Sers Leute
hab ne WRE Modell 06 und einen Dell Orto Vergaser 28mm hab sie erst gedrosselt gefahren doch habe sie aufgemacht(habe mir einen anderen vollkommen offenen Krümmer zugelegt) wie sieht es nun mit der Hauptdüse aus mir wurde geraten diese zu wechseln doch welche brauche ich jetzt ?
Bei Zupin steht im Katalog dass Dell Orto Hauptdüsen für 4T sin? also welche soll ich nehmen ? kann ich trotzdem eine Mikuni TMR oder so nehmen was wäre das beste? und muss ich sonst noch irgendwas verstellen ASS? oder irgendwas?
Hauptdüse
Moderator: Moderatoren
Bestell dir welche im I.Net- zB bei www.worb5.de . Gab auch irgendwo nen Onlineshop, wo die nur 1,50€ gekostet haben, weiss aber leider die Seite nicht mehr!
also hauptsache du nimmst die M6 düsen. also gewindenenndurchmesser 6mm. das ist das wichtigste. ob da jetzt 2 oder 4 oder was weiß ich wieviele takte da steht kann dir grad egal sein.
ich hab komplett offen mit wr krümmer ne 125er düse drin. bestelle am besten mal von 120 bis 135. alles drüber ist schwachsinn. und ölpumpe höher stelllen nicht vergessen! ich hoffe du weißt wie das geht....

[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
- emti
- Foren-Hooligan
naja von 125 bis 135! wobei 125 schon ziemlich mager ist.
die meisten nehmen ne 130er und kommen damit zurecht.
und auch hier...bevor du stunden im netz nach düsen guckst und überlegst welche passen könnte und welche nicht, geh doch lieber zum händler. erstens weiß der genau welche düse rein muss und zweitens brauchst du kein porto zahlen!
sprich du kriegst zu den 1,50€ nicht noch 7,90€ porto!
m'kay?
außerdem sicherst du das überleben deines händlers.
die meisten nehmen ne 130er und kommen damit zurecht.
und auch hier...bevor du stunden im netz nach düsen guckst und überlegst welche passen könnte und welche nicht, geh doch lieber zum händler. erstens weiß der genau welche düse rein muss und zweitens brauchst du kein porto zahlen!
sprich du kriegst zu den 1,50€ nicht noch 7,90€ porto!
m'kay?
außerdem sicherst du das überleben deines händlers.
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...