Hi ich hab vor meine Felgen blau oder schwarz pulvern zu lassen.
Meine Fragen sind nur wo man das machen lassen kann und wie viel das kosten wird für 2 Sumofelgen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Husky06
Felgen Pulverbeschichten lassen
Moderator: Moderatoren
Felgen Pulverbeschichten lassen
Meine Mopeds:
Ex: Husqvarna SMS125 03
Ex: Huqvarna TE450 SM
KTM EXC 300´09 SM
Ex: Husqvarna SMS125 03
Ex: Huqvarna TE450 SM
KTM EXC 300´09 SM
- HuskySMR570
- HVA-Brenner
- HVA-Mitglied
Hab jetzt im frühjahr fast meine komplette Kiste Pulvern lassen, hat mich 150€ gekostet
Musst mal rumschauen... Bei uns gibts z.B ne Firma die Beschichtet teile von Industrieanlagen wie Elektromotoren, Wasserpumpen etc.
Wenn ihr soetwas wie eine Kesselschmiede in der nähe habt frag doch mal da nach...

Musst mal rumschauen... Bei uns gibts z.B ne Firma die Beschichtet teile von Industrieanlagen wie Elektromotoren, Wasserpumpen etc.
Wenn ihr soetwas wie eine Kesselschmiede in der nähe habt frag doch mal da nach...

- HuskySMR570
- HVA-Brenner
So ein Bad zum eloxieren ist auch nicht gerade billig. Besonders wenn es extra für deine Felgen bereitgestellt werden muss. Wir haben in der Lehre (Werkstatt praktikum) auch einige Private dinge eloxieren lassen. Allerdings mussten wir jeweils warten bis die Firma gerade ein Bad bereit hatte mit der entsprechenden Farbe da es sonst einfach zu teuer gewesen wäre. Wenn sie ein Bad hatten konnten wir das Zeugs umsonst machen lassen über unsere Lehrfirma