Fahrverhalten einer WR 125
Verfasst: 19.04.03 - 16:15
Hi Leutz,
ich möchte mir eine WR 125 zulegen.
War gestern eine Probe fahren, aber irgendwie kam das Teil mir komisch vor. Bis jetzt bin ich nur 4-Takt-Modelle gefahren.
Also mir kam es so vor, als würde die WR garnicht richtig zünden oder so, aber wenn man höher gedreht hat, würde ich sagen war das nicht der Fall, da ging sie ab. Wenn ich sie abtoren lies und leicht gas gab, war das auch wieder so komisch. Oder hab ich einfach zu zeitig geschalten, wie die Karre zu laut war. Ich weis ja nicht, ob man auch 50 km/h im 6. Gang fahren kann, also wieviel km/h wären denn für die einzelnen Gänge optimal?
Der Besitzer meinte, er sei ein Rennen gefahren, also optisch sieht sie noch ok aus, ist Baujahr 2001 und hat 4800 km runter. Er meinte, er hätte nach dem Rennen Kolben und Zylinder neu gemacht, hat aber die Belege angeblich nicht mehr...komisch komisch.
Oder hängt es damit zusammen, das der Motor richtig gelitten hat, das es zu dem Verhalten kommt, wie ich beschrieben hab!?
Wenn das der Fall wäre, was müsste man denn am Motor neu machen, nur Kolben oder auch Zylinder und was evtl. noch? Und wieviel kosten die Teile?
An dem Motorrad ist noch das Kettenkit neu, Reifen müssten neu und TÜV läuft auch diesen Monat ab, also wieviel könnte man dafür noch geben? Er hat einen Preis von 2400 € angesetzt.
Danke Leute, aber guckt auf meinen Nickname ;)
ich möchte mir eine WR 125 zulegen.
War gestern eine Probe fahren, aber irgendwie kam das Teil mir komisch vor. Bis jetzt bin ich nur 4-Takt-Modelle gefahren.
Also mir kam es so vor, als würde die WR garnicht richtig zünden oder so, aber wenn man höher gedreht hat, würde ich sagen war das nicht der Fall, da ging sie ab. Wenn ich sie abtoren lies und leicht gas gab, war das auch wieder so komisch. Oder hab ich einfach zu zeitig geschalten, wie die Karre zu laut war. Ich weis ja nicht, ob man auch 50 km/h im 6. Gang fahren kann, also wieviel km/h wären denn für die einzelnen Gänge optimal?
Der Besitzer meinte, er sei ein Rennen gefahren, also optisch sieht sie noch ok aus, ist Baujahr 2001 und hat 4800 km runter. Er meinte, er hätte nach dem Rennen Kolben und Zylinder neu gemacht, hat aber die Belege angeblich nicht mehr...komisch komisch.
Oder hängt es damit zusammen, das der Motor richtig gelitten hat, das es zu dem Verhalten kommt, wie ich beschrieben hab!?
Wenn das der Fall wäre, was müsste man denn am Motor neu machen, nur Kolben oder auch Zylinder und was evtl. noch? Und wieviel kosten die Teile?
An dem Motorrad ist noch das Kettenkit neu, Reifen müssten neu und TÜV läuft auch diesen Monat ab, also wieviel könnte man dafür noch geben? Er hat einen Preis von 2400 € angesetzt.
Danke Leute, aber guckt auf meinen Nickname ;)