Mal wieder n neuer mit der SMR 450.......
Moderator: Moderatoren
-
Migge
Mal wieder n neuer mit der SMR 450.......
...wird langsam langweiligt, ich weiß....
Na ja, egal.
Ich habe mir am Montag nach längerem hin und her ne SMR 450 geschnappt.
Bis jetzt bin ich mit dem Teil auch hoch zufrieden. Hat 2000km auf der Uhr und steht optisch noch top da (ich hoffe das bleibt auch so)
Mal kurz zu mir:
Ich heiße Marcus, werde demnächst 21, arbeite als Mechatroniker in einer Maschinenbaufirma für Thermoformmaschinen, fahre seit ich 16 bin ne 125 Honda XLR und nun musste halt was gescheites her!
Jetzt bräuchte ich nur mal n paar Tipps, wie ich das Teil am besten auf deutschen Landstraßen bewege. Habe schon viele erschreckende Dinge gelesen was passieren kann wenn man mit dem Motor nicht richtig umgeht.
Was könnt ihr mir also raten?...............oder soll ich hierfür n neues Thread aufmachen?
mfg
Marcus
Na ja, egal.
Ich habe mir am Montag nach längerem hin und her ne SMR 450 geschnappt.
Bis jetzt bin ich mit dem Teil auch hoch zufrieden. Hat 2000km auf der Uhr und steht optisch noch top da (ich hoffe das bleibt auch so)
Mal kurz zu mir:
Ich heiße Marcus, werde demnächst 21, arbeite als Mechatroniker in einer Maschinenbaufirma für Thermoformmaschinen, fahre seit ich 16 bin ne 125 Honda XLR und nun musste halt was gescheites her!
Jetzt bräuchte ich nur mal n paar Tipps, wie ich das Teil am besten auf deutschen Landstraßen bewege. Habe schon viele erschreckende Dinge gelesen was passieren kann wenn man mit dem Motor nicht richtig umgeht.
Was könnt ihr mir also raten?...............oder soll ich hierfür n neues Thread aufmachen?
mfg
Marcus
-
hooti
Hi willkommen im Forum. Wohnst ja gar nicht so weit entfernt von mir. Das wichtigste ist auf jedenfall mal immer schön warmfahren und die Ölwechsel bzw Ventilspielkontroll Intervalle einhalten. Und nie länger Vollgas fahren als man selbst die Luft anhalten kann
Dann wirste normal viel und lange Spaß haben mit deiner Husky.
Hallo Migge,