tc 250
Moderator: Moderatoren
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Huskytuller
- ...playin' different!
@Tuller
Mit voller Hose läßt´s sich leichter stinken, gell
Matze hat gefragt, ich habe ihm geantwortet.
Ein Link wo "ca. 39,35897 PS" angegeben werden ist auch nicht adäquater als meine Aussage.
Ob meine Antwort ausreichend ist überlasse ich dem Matze, schließlich galt das Posting auch ihm.
Auch nicht bös gemeint
Gruß Mike
Mit voller Hose läßt´s sich leichter stinken, gell

Matze hat gefragt, ich habe ihm geantwortet.
Ein Link wo "ca. 39,35897 PS" angegeben werden ist auch nicht adäquater als meine Aussage.
Ob meine Antwort ausreichend ist überlasse ich dem Matze, schließlich galt das Posting auch ihm.
Auch nicht bös gemeint

Gruß Mike
@ dynamike
thats it
wollte eine antwort und kein gefasel über
adäquate oder unadäquate Aussagen
@tuller
und wenn es mittlerweile weltweit bekannt ist, dass 250er Viertakter um die 40 PS haben, hättest dass auch sagen können, anstatt 3 Beiträge nur Sch**** zu labern.
aber anscheinend gehörst du ja nicht zu "den spezialisten, die um diese zeit geldverdienen müssen", sonst hättest du sicher keine zeit andere leute mit 100% sinnfreien beiträgen zu belästigen.
ich stelle keinesfalls deine technische kompetenz in frage, die du in anderen threads meines erachtens schon öfters bewiesen hast, sondern prangere nur deine unfähigkeit an dich mit anderen forumsusern zwischenmenschlich korrekt zu unterhalten.
entweder hat dein gehirn immer wieder aussetzer in diesem bereich, oder diese beiträge werden von deinem bösen zwilling geschrieben.
und du brauchst jetzt gar nicht auf die tour kommen
"der matze ist aber empfindlich" oder "der umgangston im forum ist halt so"
ich bin sicherlich nicht der einzige, mit dem du aufgrund solcher unüberlegter und einfach nur minimal inteligenter beiträge aneinander geraten bist.
entweder du trägst positiv und mit deinem wissen zu einer frage bei, oder du musst eben dein vorlautes m... halten.
ach ja, wenn du rechtschreibfehler findest, darfst du sie natürlich behalten
mfg
matze
thats it
wollte eine antwort und kein gefasel über
adäquate oder unadäquate Aussagen
@tuller
und wenn es mittlerweile weltweit bekannt ist, dass 250er Viertakter um die 40 PS haben, hättest dass auch sagen können, anstatt 3 Beiträge nur Sch**** zu labern.
aber anscheinend gehörst du ja nicht zu "den spezialisten, die um diese zeit geldverdienen müssen", sonst hättest du sicher keine zeit andere leute mit 100% sinnfreien beiträgen zu belästigen.
ich stelle keinesfalls deine technische kompetenz in frage, die du in anderen threads meines erachtens schon öfters bewiesen hast, sondern prangere nur deine unfähigkeit an dich mit anderen forumsusern zwischenmenschlich korrekt zu unterhalten.
entweder hat dein gehirn immer wieder aussetzer in diesem bereich, oder diese beiträge werden von deinem bösen zwilling geschrieben.
und du brauchst jetzt gar nicht auf die tour kommen
"der matze ist aber empfindlich" oder "der umgangston im forum ist halt so"
ich bin sicherlich nicht der einzige, mit dem du aufgrund solcher unüberlegter und einfach nur minimal inteligenter beiträge aneinander geraten bist.
entweder du trägst positiv und mit deinem wissen zu einer frage bei, oder du musst eben dein vorlautes m... halten.
ach ja, wenn du rechtschreibfehler findest, darfst du sie natürlich behalten
mfg
matze
- Huskytuller
- ...playin' different!
- moeppie
- Wiki Supporter
Ich hab eine TC 250. Is zwar 06er Modell, aber hat sich ja nicht so viel getan. Die is mit 12 KW eingetragen. Vorher hat ich eine TE 350 die war mit 21 KW (und die waren glaub ich auch gelogen!) eingetragen. Die Maschinen nehmen sich nichts in der Leistung. Die 250er is nur viel kürzer übersetzt. Wenn man da dann noch ne andere Tüte dran macht, kommt sicher noch mehr raus.
@tuller
nicht jeder mag dein Humor und wenn dir ein Thema zu banal ist dann sag halt nichts dazu.
@all
sicherlich ist tullers Wortwahl oft nicht die richtige, aber vll kriegen wir den hier ja noch groß. Wenn man wirklich ein Problem hat, wo sich andere schon die Zähne ausgebissen haben, geht der tuller an sein möppi und schaut da nach. Er findet meist eine Lösung, ist nur nicht in der Lage das weiter zu vermittel.
Orginalzitat aus meiner letzen Beurteilung in der Lehre:"Leider war es ihm nicht immer möglich, sein gewonnenes Wissen fachgerecht weiter zu vermitteln."
@dynamike
"Mit voller Hose läßt sich leichter stinken." Das war ja wohl ein Brüller. Mein Sohn darf sich das jetzt bei jeder Gelegenheit anhören. Der is noch in dem Alter.
@tuller
nicht jeder mag dein Humor und wenn dir ein Thema zu banal ist dann sag halt nichts dazu.
@all
sicherlich ist tullers Wortwahl oft nicht die richtige, aber vll kriegen wir den hier ja noch groß. Wenn man wirklich ein Problem hat, wo sich andere schon die Zähne ausgebissen haben, geht der tuller an sein möppi und schaut da nach. Er findet meist eine Lösung, ist nur nicht in der Lage das weiter zu vermittel.
Orginalzitat aus meiner letzen Beurteilung in der Lehre:"Leider war es ihm nicht immer möglich, sein gewonnenes Wissen fachgerecht weiter zu vermitteln."
@dynamike
"Mit voller Hose läßt sich leichter stinken." Das war ja wohl ein Brüller. Mein Sohn darf sich das jetzt bei jeder Gelegenheit anhören. Der is noch in dem Alter.
Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
ne ne
das mit der 350er die hat in wirklich keit 24kw
ne 350er dr hat 21kw und die dinger gehen nicht richt da kammen man auch nicht wirklich was machen weil die luftgekühlt sind da würden die überhitzen
mfg
das mit der 350er die hat in wirklich keit 24kw
ne 350er dr hat 21kw und die dinger gehen nicht richt da kammen man auch nicht wirklich was machen weil die luftgekühlt sind da würden die überhitzen
mfg
Ich bin so wie meine Eltern mich nie haben wollten
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de
-
- HVA-Neuling