Die schönsten Motorräder.....

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Mad Mex
HVA-Brenner
Motorrad: TE610 '2000"

Re: Die schönsten Motorräder.....

Beitrag von Mad Mex »

Papperlapapp....stehender Start, 400 Meter in 10 Sec. und dabei 270 Km/h auf der Uhr...also in der langsamsten Klasse :gigs:
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

emti hat geschrieben:Die hat doch die hoch gezogenen Tüten dran, wo du dir ne 1A Dauerwelle mit legen kannst, wenn du dahinter stehst. Echt ein komisches Ding. Ähnlich mies soll auch die Diavel sein. Aber auch die ist himmelweit von über 200Nm entfernt. Brutal...da bin ich für ne Gurtpflicht! Getreu dem Motto "Erst gurten, dann spurten!" :lol:
Ja, die Diavel is auch so'n Drehmoment-Hammer... wobei die ja auch noch satt mehr Leistung hat.
Hab letzten Sommer mal eine 'live' auf der Straße gesehen, die gerade an nem Pulk Gebückter vorbeizog... und obwohl sich die geduckte Gesellschaft alle Mühe gab, den Überholvorgang des Duc Piloten eng an ihre Hobel geschmiegt und in Tiefsthocke abzublocken, isses denen nich geglückt. Die hat echt tierisch Dampf drauf, das sieht man schon beim bloßen Zugucken - geht ab wie auf Schienen gezogen.
Als er die gebückte Garde hinter sich hatte, ist der Duc Treiber wieder in den Cruiser-Modus gefallen, was die Verfolger natürlich sofort mit einer Revanche ahnden wollten, doch sobald die ihm zu nahe kamen, hat er wieder aufgedreht und wech war er... :lol: 8-)

So schön sowas auch mal für 'nen Moment is, aber die meisten dieser Geräte sind nich ansatzweise kurventauglich - wobei die Duc da schon eher die Ausnahme bildet - aber das wär mir persönlich zu stumpf irgendwie... geradeaus den Hahn aufreissen kann jeder Dussel und in Spitzkehren oder schnellem Slalom durch den Stadtverkehr tanzt du mit ner wendigen Sumo regelrecht Samba um so 'nen Alteisenhaufen herum.
Maximal würd' ich mir halt noch nen relativ antrittsstarkes und wendiges naked Bike holen oder halt ne große Sumo àla 990R und Dorso 12... alles andere fixt mich nich wirklich an - so schön manches bike sonst auch aussehen mag... ;-)

Die hier wäre aktuell mein absoluter Favorit - egal ob nun der Café Racer, Sport Evo oder die R160 - wobei die natürlich nochmal 30 Pferde mehr hat - aber auch die normale 1130 geht schon besser als die Duc Streetfighter.

Bild

BildBildBild
Zuletzt geändert von Roadrunner am 07.12.12 - 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
emti
Foren-Hooligan

Beitrag von emti »

Mad Mex hat geschrieben:Papperlapapp....stehender Start, 400 Meter in 10 Sec. und dabei 270 Km/h auf der Uhr...also in der langsamsten Klasse :gigs:
Und da nimmst du freiwillig Platz? Im Auto würde ich das ja auch machen...aber auf 2 Räder ist das schon ne Ansage. Wann darf ich mal? :mrgreen:
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mad Mex
HVA-Brenner

Beitrag von Mad Mex »

Dann schau Dir mal die TopGas oder Pro Modified an....oder TopFuel, unter 6 Sekunden und 500 Km/h :freak:

Hmmm...Brilon bei der EFR? Dürfte wieder im April/Mai sein....komplette Schutzausrüstung ist erforderlich (Lederkombi, Helm, Stiefel und Handschuhe)
emti
Foren-Hooligan

Beitrag von emti »

Keina Ahnung wovon du redest, aber ich bin dabei!
Desmoquattro 4 ever

Mad Mex
HVA-Brenner

Beitrag von Mad Mex »

Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Lass dich dann aber von Mex dabei abfilmen und stell das dann hier rein... "Huskyforum goes Drag Race" oder "Emti the Flag"... :lol:
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Roadrunner hat geschrieben:Lass dich dann aber von Mex dabei abfilmen und stell das dann hier rein... "Huskyforum goes Drag Race" oder "Emti the Flag"... :lol:
:rofl1:
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

Mad Mex hat geschrieben:Papperlapapp....stehender Start, 400 Meter in 10 Sec. und dabei 270 Km/h auf der Uhr...also in der langsamsten Klasse :gigs:
das is ja nichma ne viertel Meile :pipo: :zzz:

:mrgreen:

nen 10er ? da war ich (damals) ja im SE schneller 8-)
Mad Mex
HVA-Brenner

Beitrag von Mad Mex »

Sprit reicht nur für 400 Meter, die restlichen 2 Meter musst Du schieben....nennt sich Monte Carlo Einlauf :cool2:
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

:rofl1: hab mir gerade vorgestellt welche Verdichtung das Triebwerk haben muss, das du apprupt stehen bleibst :rofl1:
Mad Mex
HVA-Brenner

Beitrag von Mad Mex »

9.5:1....wegen Lachgas
emti
Foren-Hooligan

Beitrag von emti »

Roadrunner hat geschrieben:Lass dich dann aber von Mex dabei abfilmen und stell das dann hier rein... "Huskyforum goes Drag Race" oder "Emti the Flag"... :lol:

Du lebst auch hinterm Mond, wa? Schon mal was von TESA gehört? Ich nehm einfach die Powerstrips und hoffe, dass die halten was die versprechen und ich auf der Schüssel sitzen bleibe!

Nach 400 m ist der Tank alle? Das nenn ich mal tourentauglich... :mrgreen:
Desmoquattro 4 ever

Heretic
HVA-Urgestein
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250

Beitrag von Heretic »

für unseren neuen strassenmitglieder frag ich gleich mal mit: gehn koffer und heizgriffe dran?
unklar
Mad Mex
HVA-Brenner

Beitrag von Mad Mex »

Antworten