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Re: Leistung SM 610
Verfasst: 30.05.06 - 21:54
von pinselohraffe
Was jetzt hier eigentlich mit der 510er kurve?
Bin übrigens auch seid 3 wochen stolzer 610er besitzer allerdings noch nicht ganz eingefahren erst 800km Runter wegen dem scheiss WETTER.
Gruß
Basti
Re: Leistung SM 610
Verfasst: 30.05.06 - 21:57
von OldMan
Nachdem ich dein Bike bei Pit gesehen habe, muss ich sagen, der Krümmer hat klar gewonnen. Ist optisch eine Augenweide. Werde ich mir merken und abwarten ob die Risse auch bei mir auftreten. Dann ist die Richtung klar.
Gruss Thomas
Re: Leistung SM 610
Verfasst: 31.05.06 - 01:08
von DeanSMR
510er Kurve zu finden im Thread Leistungsmessung 05er SMR510!
Gruß Dean
Re: Leistung SM 610
Verfasst: 02.06.06 - 21:53
von OldMan
Bei der 1000er Inspektion habe ich mir eine Iridium Kerze einbauen lassen. Das Ergebnis ist positiv, das vorher minimale Ruckeln ist jetzt praktisch verschwunden, lässt sich auch im Teillastbereich sauber ohne Aussetzter fahren, empfehlenswerte Investition. :D
Gruss Thomas
Verfasst: 14.06.08 - 11:15
von Crackmoto
*Thread rauskram*
Ich habe da noch paar Fragen bezüglich der 610 SMS. Wollte allerdings keinen neuen Thread aufmachen.
Also wenn ich mir die 610 SMS hole, kann ich die dann problemlos auf 34 PS drosseln oder sollte man das lassen? (die Frage stellt sich, da ich mir die Husky gerne mit 18 gebraucht kaufen möchte)
Da ich mit der Husky gerne auch Touren fahren möchte wären die Inspektionsintervalle interessant.
Und was man außer der Übersetzung oder Auspuff noch ändern kann damit die einen guten Anzug/Durchzug hat.
Danke schonmal für eure Antworten.
mfg
crackmoto
Verfasst: 17.06.08 - 03:12
von Polar Husky
Zur Drosselung kann ich nichts sagen, aber sie wird natürlich nicht mehr so "gut" gehen. Du bekommst aber ein super Fahrwerk und tolle Bremsen! Es ist schliesslich in den Kurven wo sich die Spreu vom Weizen trennt! Über Inspektionsintervalle finde ich solltest Du dir keine Gedanken machen. Bei 'ner Gebrauchten kannst Du das meiste selber machen und Ölwechsel alle 5000 km ist wohl auch kein grosses Problem bei knapp 2 l. Ein kleineres Ritzel vorne (14 Zähne) ist wahrscheinlich nicht schlecht bei einer Drosselung. Tourenfahren fordert natürlich ein wenig Ausdauer!
Gruss Thomas
Verfasst: 17.06.08 - 08:30
von Crackmoto
@Polar-Husky: Vielen dank für deine Antwort, also alle 5000km das Öl wechseln sehe ich kein Problem drinne. Wenn man viel an der Husky selber machen kann, sollte das alles auch kein Problem sein.
Dann freue ich mich jetzt mal noch mehr auf die Maschine.