Natuerlich die selben Service-/ Werkstatt-/Haendlermiseren wie bei Euch (wenn nicht schon frueher + schlimmer)
Einige TR's sind wieder flott geworden durch 'ne bessere Erdung des ECU's.
Kabel vom ECU Gehaeuse zum Batterie-Negativ.
http://www.cafehusky.com/threads/ecu-is ... rap.86512/
...und Thema Sensorring am Zuendschloss:
Normalerwise gehen die Dinger nicht in die Binsen, ausser den beiden Zungen am Kabelaustritt, welche relativ leicht brechen, da zu steif/ sproede.
Honda HISS Sensorring tut's auch, passende Stecker gibt's bei Ebay. http://ebay.to/2oWvUTg
Hier Bilder eines "Praeventiv-Umbaus", bei dem der Original Zuendschluessel permanent im Honda-Sensor steckt und der ganze Kram permanent in die Airbox verkabelt wurde, so dass das Bike mit einem "Billig-Duplikat"/Schluessel ohne Chip, funktioniert.
http://www.cafehusky.com/threads/potter ... ost-417519
http://www.cafehusky.com/threads/potter ... ost-423181
So hoffe ich mir EWS-Kopfschmerzen nach ....oehhh.... Hinknallern + Folgeschaeden beim "Schotterbuegeln" ersparen zu koennen. Bis hierhin hat's geklappt
