Jedermann Supermoto
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
- JayBee900R
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: Nuda 900 R ABS
Re: Jedermann Supermoto
wie war das doch gleich mit den Gebirgsaffen? *UNS* 

.....
bestes Bike der Welt - NUDA 900
......

- NoTolerance
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: SM630
Ich meine mich an den Beitrag erinnern zu können... Aber auch daran klar gestellt zu haben nie jemanden hier aus dem Forum als Gebirgsaffen beleidigt zu haben... zumindest nicht absichtlich

Zuletzt geändert von NoTolerance am 04.11.14 - 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
- Nackedei
- Forensponsor
Hallo Georg,
das ist doch Super, dass Du noch nen Platz bekommen hast
...und Danke für die Vorlage für unseren David
, jetzt haben wir ein geniales Käppi
Einen netten Gruß von Kiki (bin übrigens kein Mann
)
PS. Hotel kommt morgen. Warte noch bis morgen auf eine Anfrage und dann stell ich die Fakten hier rein.
PPS. Ich freue mich ja soooooooo sehr, das wird bestimmt Mega genial. Hüpf, freu, kreisch!!! Ihr seit alle krass 25 Leute, das ist der Hammer!!!
das ist doch Super, dass Du noch nen Platz bekommen hast

...und Danke für die Vorlage für unseren David

Einen netten Gruß von Kiki (bin übrigens kein Mann

PS. Hotel kommt morgen. Warte noch bis morgen auf eine Anfrage und dann stell ich die Fakten hier rein.
PPS. Ich freue mich ja soooooooo sehr, das wird bestimmt Mega genial. Hüpf, freu, kreisch!!! Ihr seit alle krass 25 Leute, das ist der Hammer!!!
Es mußte ja so kommen, bin ja auch nackig auf die Welt gekommen 

- Faritan
- Administrator
tja, Du hast damit unfreiwillig so eine Art "insider running gag" ins Leben gerufen...also bleib ganz locker...alles ist gut!NoTolerance hat geschrieben:Ich meine mich an den Beitrag erinnern zu können... Aber auch daran klar gestellt zu haben nie jemanden hier aus dem Forum als Gebirgsaffen beleidigt zu haben...

Komm einfach zum Supermototraining und dann kannst Du Dir selbst ein Bild machen...

...und wie Fredo schon richtig erwähnt hat...es gibt da noch so ein gewisses Treffen nächstes Jahr...vielleicht willst Du ja der erste "Nicht-Nuda-Besitzer" sein, der sich "traut"...

- NoTolerance
- HVA-Driftkönig
Faritan hat geschrieben:tja, Du hast damit unfreiwillig so eine Art "insider running gag" ins Leben gerufen...also bleib ganz locker...alles ist gut!NoTolerance hat geschrieben:Ich meine mich an den Beitrag erinnern zu können... Aber auch daran klar gestellt zu haben nie jemanden hier aus dem Forum als Gebirgsaffen beleidigt zu haben...![]()
Komm einfach zum Supermototraining und dann kannst Du Dir selbst ein Bild machen...
...und wie Fredo schon richtig erwähnt hat...es gibt da noch so ein gewisses Treffen nächstes Jahr...vielleicht willst Du ja der erste "Nicht-Nuda-Besitzer" sein, der sich "traut"...
Ohje... Gut das du mich vorwarnst

Davon wusste ich ja noch gar nüscht..

Hab schon gedacht jemand hat sich persönlich beleidigt gefühlt davon

Ich freue mich riesig aufs Supermoto Training! Habe mir das Wochenende schon blockiert damit keiner aus dem Rennteam was rein legen kann! Auch Family weiss schon bescheid das ich an dem Weekend "beschäftigt" bin

In diesem Sinne:
Its getting real!

Naja zu Maierhof. Grundsätzlich Lust hätte ich schon! Sogar sehr! Ihr scheint eine echt geile Truppe zu sein! Aber kann jetzt leider noch nicht wirklich sagen ob ich da Zeit habe.

Die Termine verteilen sich allerdings ab Juni bis Februar '16. Also besteht schon die Möglichkeit dass ich, mit etwas Glück, an diesem Wochenende Zeit habe.
Genaueres hierzu gibts wenn die offiziellen Termine bei mir raus sind

Jetzt heisst erstmal auf Februar freuen! Und das tu ich wirklich unglaublich

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
- Nackedei
- Forensponsor
So, liebe gaskranke Gemeinde,
ich habe jetzt folgendes für *UNS* festgemacht:
Das Hotel ist die "Alte Redaktion" - http://www.alte-redaktion.com/
Es ist ein Hotel nahe der Karthalle und hat ein Steakhaus als Restaurant. Die Konditionen sind:
EZ incl. Frühstück: 58,50€ / Zimmer und Nacht
DZ incl. Frühstück 98,00€ / Zimmer und Nacht
Ich habe eine entsprechende Anzahl an Zimmern schon mal vorreserviert und brauche jetzt von euch die Info, ob ihr eine ÜN oder 2 ÜN benötigt. Obwohl für mich ein Heimspiel werde wohl auch von Freitag bis Sonntag bleiben (macht mich jetzt auch nicht wirklich ärmer).
Also, Mädels und Jungs, bitte her mit den Infos!!!!
Achja, wer etwas Entspannung braucht, ca. 5 Minuten vom Hotel ist das hier: http://www.schwimm-in-gevelsberg.de/
ich habe jetzt folgendes für *UNS* festgemacht:
Das Hotel ist die "Alte Redaktion" - http://www.alte-redaktion.com/
Es ist ein Hotel nahe der Karthalle und hat ein Steakhaus als Restaurant. Die Konditionen sind:
EZ incl. Frühstück: 58,50€ / Zimmer und Nacht
DZ incl. Frühstück 98,00€ / Zimmer und Nacht
Ich habe eine entsprechende Anzahl an Zimmern schon mal vorreserviert und brauche jetzt von euch die Info, ob ihr eine ÜN oder 2 ÜN benötigt. Obwohl für mich ein Heimspiel werde wohl auch von Freitag bis Sonntag bleiben (macht mich jetzt auch nicht wirklich ärmer).
Also, Mädels und Jungs, bitte her mit den Infos!!!!
Achja, wer etwas Entspannung braucht, ca. 5 Minuten vom Hotel ist das hier: http://www.schwimm-in-gevelsberg.de/

- JayBee900R
- HVA-Driftkönig
DZ von Fr bis So mit Frühstück - danke dir!
.....
bestes Bike der Welt - NUDA 900
......

- infectedbrain
- Forensponsor
- Motorrad: Nuda900R / T120
- HVA-Brenner
- Motorrad: Nudl R, Corsaro
EZ Freitag bis Sonntag mit Frühstück bitte.
@ Kiki
vielen Dank fürs Organisieren.

@ Kiki
vielen Dank fürs Organisieren.

Viele Grüße, Claus.
- James
- HVA-Gott
- Motorrad: R-Nudl-Donnertussi
Einen Nudafahrer beleidigen ist fast unmöglich!NoTolerance hat geschrieben: Hab schon gedacht jemand hat sich persönlich beleidigt gefühlt davon![]()
![]()
![]()

Faritan hat geschrieben: tja, Du hast damit unfreiwillig so eine Art "insider running gag" ins Leben gerufen...also bleib ganz locker...alles ist gut!![]()

Was nutzen 200 PS unterm Arsch, wenn im Kopf die Kupplung schleift!
- NoTolerance
- HVA-Driftkönig
Hahaha wie geil ist das denn bitte 

- Nackedei
- Forensponsor
Ja, dies ist echt ein genialer Running-Gag mit Cap
Zum Thema:
Bitte sagt mir innerhalb der nächsten 2 Wochen Bescheid, ob ihr von Freitag bis Sonntag übernachten woll oder nur am Samstag!!! Das trage ich dann auf der ersten Seite in die Liste.
Ich gebe die Liste nach 14 Tagen zur "Alten Redaktion" und dann werden zuviel reservierten Zimmer wieder freigegeben.

Zum Thema:
Bitte sagt mir innerhalb der nächsten 2 Wochen Bescheid, ob ihr von Freitag bis Sonntag übernachten woll oder nur am Samstag!!! Das trage ich dann auf der ersten Seite in die Liste.
Ich gebe die Liste nach 14 Tagen zur "Alten Redaktion" und dann werden zuviel reservierten Zimmer wieder freigegeben.

- Faritan
- Administrator
...bedingt durch die lange Anfahrt, bitte für uns (Trulli und ich) zwei Übernachtungen im Doppelzimmer.
Danke für die Mühen Kiki!
Danke für die Mühen Kiki!

Hey Nackten, für mich und Anhang bitte auch ein Doppelzimmer von Freitag bis Sonntag. Vielen dank für die völlig problemlose Organisation!

RIDE ON!
- Der Schweizer
- Forensponsor
- Motorrad: TC450R 04/NudaR 12
Gugus Mädel
für mich bitte auch EZ Freitag bis Sonntag mit..
PS werde Dein Reisebüro definitiv weiter empfehlen
@ NoTolerance Stuttgart ist nicht mal ansatzweise in der Nähe..... aber ca. auf halbem Weg
gönne UNS aber das lange Wochenende Fr. - So. naja bissl singen müssen die Gebirgsaffen Abends halt schon
könntest bei mir mitdüsen.....
nur....... wenn du in einem Rennteam bist stellt sich die Frage rennen
33 -25 = 8 und zu diesen 8 möchte ich mal nicht gehören wenn UNSereins loslegt
freu das wird ein

@ NoTolerance Stuttgart ist nicht mal ansatzweise in der Nähe..... aber ca. auf halbem Weg

gönne UNS aber das lange Wochenende Fr. - So. naja bissl singen müssen die Gebirgsaffen Abends halt schon

freu das wird ein

- Faritan
- Administrator
...ich bitte dann darum außen und einhändig überholt zu werden...Der Schweizer hat geschrieben:Gugus Mädelfür mich bitte auch EZ Freitag bis Sonntag mit..

- infectedbrain
- Forensponsor
- Motorrad: Nuda900R / T120
- Forensponsor
Danke Danke
Schön, dass ihr euch alle 2 Nächte einrichtet
- Freu mich wie BOLLE

Schön, dass ihr euch alle 2 Nächte einrichtet

- NoTolerance
- HVA-Driftkönig
Der Schweizer hat geschrieben:Gugus Mädelfür mich bitte auch EZ Freitag bis Sonntag mit..
@ NoTolerance Stuttgart ist nicht mal ansatzweise in der Nähe..... aber ca. auf halbem Weg![]()
freu das wird ein
Also ich würde auch Freitag bis Sonntag bleiben!

Muss nur noch klären ob meine bessere Hälfte mitkommen möchte. Wenn das geklärt ist sag ich bescheid zwecks Einzel-Doppelzimmer.

Diese Aussage raffe ich nicht wirklich um ehrlich zu seinDer Schweizer hat geschrieben:nur....... wenn du in einem Rennteam bist stellt sich die Frage rennen

Bite um genauere Erläuterung

- Nackedei
- Forensponsor
... nur nochmal vorweg:
Die Veranstaltung ist keine Rennveranstaltung, Lothar kennt seine Pappenheimer und ist da auch sehr ungehalten, wenn jemand meint sein Material zu verknallen. Kann ich auch verstehen. Zeiten nehmen, ist deshalb bei ihm untersagt.
Trotzdem: Man hat RIESIGEN Spaß,...... weil auch kleine Fights sind ja nicht zu vermeiden, kicher!!!

Übrigens finde ich es total Klasse, dass auch Race-Erfahrene dabei sind. Die kleine Karthalle ist selbst für die Racer eine "neue" Erfahrung
. Außerdem finde ich es toll, dass auch jemand, der nicht aus der Straßenfraktion kommt dabei ist 
Die Veranstaltung ist keine Rennveranstaltung, Lothar kennt seine Pappenheimer und ist da auch sehr ungehalten, wenn jemand meint sein Material zu verknallen. Kann ich auch verstehen. Zeiten nehmen, ist deshalb bei ihm untersagt.
Trotzdem: Man hat RIESIGEN Spaß,...... weil auch kleine Fights sind ja nicht zu vermeiden, kicher!!!

Übrigens finde ich es total Klasse, dass auch Race-Erfahrene dabei sind. Die kleine Karthalle ist selbst für die Racer eine "neue" Erfahrung