So, erstes Rennwochenende halbwegs gut überstanden!
Training zeitmäßig gut gelaufen aber bei jedem Start, der gleich in einen langen Steilhang überging mußte ich leider immer ein paar Maicos ziehen lassen...
Sonst war bei mir alles O.K, außer daß ich immer einen wandernden Druckpunkt an der Kupplung hatte, der sogar zu rutschender Kupplung führte. Dank der teilweise verpönten neuen Hebel konnte ich während der Fahrt den Druckpunkt zwar verstellen aber durch den immer wieder anderen Druckpunkt habe ich im verregneten zweiten Lauf das Ding drei mal abgewürgt. Dementsprechend fertig war ich dann auch!
Da Paul das auch schon hatte werf ich mal die Frage in die Runde was das sein kann?
Ach ja, armer Paul, nach 500km Anreise ist er nach Bestzeit im Training der Twinshock +50 Klasse beim ersten Start verreckt, siehe im "Ventile" Thread. Er ist aber bis zum Schluß geblieben und hat den technisch Ahnungslosen wie mir geholfen.
Also wenn jemand einen günstigen Kopf plus Ventile für Paul hat, bitte melden.

Auf den Fotos sieht man die Bikes vorher und nachher und Paul mit Rallyeweltmeister Andreas Aigner, der die blaue Maico bewegt hat.