Falls ja, wird der Lack denke ich nicht so lange halten! Aber ich gehe mal davon aus, dass du das schon irgendwie ordentlich gemacht hast

Moderator: Moderatoren
Bis vor kurzem fand ich die beiden aus dem Kinderfilm "König der Löwen" noch ziemlich lässig.Timon hat geschrieben:Hast du die Teile alle Selbst lackiert? Mit der Sprühdose?
Falls ja, wird der Lack denke ich nicht so lange halten! Aber ich gehe mal davon aus, dass du das schon irgendwie ordentlich gemacht hast
KingSize hat geschrieben:Bis vor kurzem fand ich die beiden aus dem Kinderfilm "König der Löwen" noch ziemlich lässig.
wie kriegt man in ein 14er Loch ein M12 Gewindedaniel94 hat geschrieben:innen ist ein
M12 Gewinde mit 14er Bohrung,
Hallo,
also wenn das laut Fargestellnummer eine .....YV..... ist, dann ist das eine SMR610 Baujahr 2000. Die SMR570 gab es erst ab dem Modelljahr 2001 und hatte in der Fahrgestellnummer die Kürzel ....1V.....
Mit freundlichen Grüßen
Hat auch nie jemand bestritten....Machst wieder mal einen auf bockigdr.-hasenbein hat geschrieben:ist ja nicht so, dass ich dir das nicht schon gaaaaanz am Anfang geschreibselt hab