angekommen

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: angekommen

Beitrag von DHX_77 »

visiting hat geschrieben:
Nipnap hat geschrieben:...
Ich kann mir auch meine Sitzbank mit Ameisenfell beziehen und mit Swarowski Steinchen bekleben und brauche dafür keine Erlaubnis der Behörden.
Eben nicht, hier greift die Bundesartenschutzverordnung:

"Wie alle freilebenden Tiere und Pflanzen unterliegen auch Ameisen der Arten- und Naturschutzgesetzgebung. Generell besteht für alle Arten ein Mindestschutz, der es dem Bürger erlaubt, einzelne Tiere und Pflanzen für eigene Zwecke der Natur zu entnehmen. Um Ameisen kommerziell zu nutzen, also wild gefangene Tiere gewerbsmäßig zu handeln, wird für alle Arten eine Ausnahmegenehmigung benötigt." :mrgreen:

...ob es allerdings eine Verordnung gibt, die es dir verbietet deinen Hintern an Swarowski Steinchen wundzureiben, weiss ich nicht :ka:

Mario.... you made my day... :guit: :heba:

...Alter....wie geil ist das denn.... :ismw:
Benutzeravatar
Evil81
Forensponsor
Beiträge: 566
Registriert: 08.05.11 - 18:18
Motorrad: SM610S 05
Wohnort: Bayern

Re: angekommen

Beitrag von Evil81 »

Bevor das hier noch so Endet :gangsta:
Wie wäre es denn mit solchen KZH's:
http://www.youtube.com/watch?v=OtB9-yBz ... ure=fvwrel

Oder die Schnellere Variante:
http://www.youtube.com/watch?feature=en ... hRXB-LzZxU

:lol:
Mfg
:heba:
Markus900
HVA-Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 02.02.12 - 00:49
Wohnort: Niederstetten

Re: angekommen

Beitrag von Markus900 »

ihr habt echt probleme
ich habe mir auch den kzh von msr hingeschraubt weil ich ihn einfach schöner finde und ich habe das geld gerne dafür ausgegeben und wen bitte intressiert die abe bei einem kzh ??????????? bei meinen alten mopped waren die blinker auch nicht weiter auseinander und ich hatte noch nie probleme in einer polizeikontrolle oder beim tüv also was solls ?????
ps wusste nicht dass die husqvarna fahrer solche spiesser sind ;-)
das gas ist rechts
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: angekommen

Beitrag von DHX_77 »

Markus900 hat geschrieben: wusste nicht dass die husqvarna fahrer solche spiesser sind ;-)
Darum geht's ja net....

Es geht vielmehr darum....kapiert ihr das net.... :roll2:
dr.-hasenbein hat geschrieben:Dennoch ist deine Husqvarna mit einer ABE zulassung ausgeliefert worden.

Veränderst du das Fahrzeug oder Teile davon, bedarf das einer Abnahme wenn die verbauten Teile nicht schon eine Eigene ABE oder "e" Prüfung haben...

Ansonsten: erlischt die ABE
auf der Seite von MSR ist davon nix zu lesen....

...hust....ist das gleiche wie beim dem KZH.... klick mich da bezieht sich die ABE auch nur auf das Rücklicht, den Rest kannst'de "normalerweise" vergessen, der der Anstellwinkel viel zu klein ist, fehlender Rückstrahler.....blablabla....

aber wie schon geschrieben, jeder ist für sein Fahrzeug selber verantwortlich.... :mrgreen:

Grüße.... :hva:
Benutzeravatar
Timon
HVA-Driftkönig
Beiträge: 704
Registriert: 26.04.11 - 09:43
Motorrad: -

Re: angekommen

Beitrag von Timon »

DHX_77 hat geschrieben:...die ABE auch nur auf das Rücklicht, den Rest kannst'de "normalerweise" vergessen, der der Anstellwinkel viel zu klein ist, fehlender Rückstrahler.....blablabla....
Also das Ding hat nen Winkel von 30°, und das ist doch konform.... Oder? :ka:
Du siehst so aus, als könnte ich noch ein Bier vertragen!
ex SMR 570 '04 - verkauft
ex SMR 450 '04 - verkauft
ex SMS 125 '04 - verkauft
Mario.tl
HVA-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 15.06.12 - 14:41

Re: angekommen

Beitrag von Mario.tl »

Ich hatte schon 3 Kontrollen mit meiner kleinen wobei einer nur wissen wollte was sie gekostet hat und was der unterschied zur S ist :-)
Bei mir ist der MSR halter dran und das hat die Ordnungshüter nicht gestört! Würde ich gezwungen werden mit dem Originalhalter zu fahren wäre meine Nuda in mobile zu finden...
Benutzeravatar
Dehnus
HVA-Ersttäter
Beiträge: 94
Registriert: 30.04.12 - 20:51
Motorrad: Nuda R ohne ABS

Re: angekommen

Beitrag von Dehnus »

Mit den langen Auslegern kann man wahrscheinlich größere Seitenkoffer montieren :lol: :lol: :lol:
Antworten