Springt einfach nicht an SMR570

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Klaus_Berger
HVA-Ersttäter

Re: Springt einfach nicht an SMR570

Beitrag von Klaus_Berger »

jo hatte den händler anfangs bei meinem Moped auch, da hat er mir einiges immer erklärt so das ich nach einiger zeit so gut wie alles selber machen konnte bei meinem 2 takter. (zyl.tausch, zündung einstellen, usw.) Nur drau ich mich einfach nicht an den 4takter ran wegen den ventilen,steuerkette und so, weil ich angst habe das ich was verstelle =(. Habe dann mal einen eigenen Husky Händler aufgesucht weil mir damals ja meine Nummerntafel gezupft wurde und einen Motorschaden hatte. Und ich muss sagen der Husky Händler hat mich eher über den tisch gezogen als mein langjähriger Händler. Da er mir versichert hatte das er mir eine 610er NW eingebaut hatte weil die 570er NW kaputt war. Und vor 3 wochen hat mir mein eigendlicher händler die NW gezeigt und ist identisch mit der 570er. ER hat mir auch den unterschied gezeigt zwischen der 610er und der 570er.

Ja hab halt bei den Husky Händler 500 eier liegen gelassen nur für ne gebrauchte aber fast neuwertige nockenwelle und das einbauen.

Wenns jetzt wieder nicht anspringt so wies normal gehört werd ich sie eh verkaufen müssen. Und dann kommt auf jeden fall mal eine mit E-starter
husky250
HVA-Driftkönig
Motorrad: WR 250 1999

Beitrag von husky250 »

ja, die NW der TE610 und TE570 bzw. TC610 und TC570 sind identisch.

Was hat er dir denn für einen Unterschied zwischen der 610er und der 570er gezeigt, wenn man fragen darf?

fg
Huskyschrauber
Administrator
Motorrad: TE 610 '95

Beitrag von Huskyschrauber »

Der wird ihm ne Dual-Nockenwelle gezeigt haben....
Klaus_Berger
HVA-Ersttäter

Jo er hat mir nur meine gezeigt. Er hat halt gesagt das bei einer 610er irgend so ein zapfen noch drauf ist.
Klaus_Berger
HVA-Ersttäter

Hallo leute,

Habe den motor herrichten lassen um 1200€.
bin dann 80km gefahren und dann ist der autodeko abgebrochen. Keine ahnung wie das passieren konnte, auf einmal beim fahren hats gequitscht -.-

Und da ich jetzt sowieso von zuhause ausziehen will und bisschen kohle brauche verkaufe ich jetzt meine geliebte smr weil ich die ganzen werkstatt besuche satt habe. Wenn jemand gerne bastelt der kann sie ja mal anschauen. Sie sieht top aus und ja.
Den Preis hat mir mein Händler gesagt. Naja hier mal der Link.

Aja sie springt jetzt sofort an.

http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorr ... A_SM_570_R
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

bleib lieber zuhause und fahr das Ding :heba:

Schönes Bike :sabber:
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

dr.-hasenbein hat geschrieben:Das ist so ein klassischer Fall von: "einem der auszog Husqvarna hassen zu lernen"...

manchmal hat man halt echt Pech, trotzdem hoffe ich wirklich für dich, das du dir die Maschine nicht vermiesen lässt, und entlich wirklich für dein dickes Fell belohnt wirst :Top:

und Glaub uns, es wird sich lohnen ;-)
:-(
Antworten