Seite 5 von 21
Verfasst: 01.07.11 - 14:39
von Mandi
Sehr Geil.
Ich hoffe der Preis hält sich auch noch in Grenzen.
Da werd ich wohl nächstes Jahr meine Aprilia wieder inserieren

Verfasst: 01.07.11 - 15:12
von waesche
Steht sehr geil da.
schöner gitterrohrrahmen hat was von ducati.
nackige motorräder sin sowieso geil un scheint a net allzu viel schnick-schnack dran zu sein. so soll es sein !!
Verfasst: 01.07.11 - 15:25
von kralle510
gefällt mir ebenfalls super gut
Ich hoffe mit Nummernschild und Blinker bleibt das ganze noch stimmig wie ohne

und der Preis wird noch enscheidend interresant
schaunb mir mal wenns alle Infos gibt.
Ich denke, da die Technik von BMW übernommen ist sind auch keine Kinderkrankheiten zu erwarten; was meint ihr?
Verfasst: 01.07.11 - 15:30
von Don
Finde sie scheußlich.
Dann doch lieber ne Duke.

Oder ein ausgewachsenes Motorrad, nicht so'n Möchtegern-Racer.
Verfasst: 01.07.11 - 15:35
von kamikazeracer
tolles moped!
hab schon schlimmeres befürchtet, aber die macht echt was her
aber trotzdem finde ich den vorderen kotflügel gewöhnungsbedüftig
gruaß
Verfasst: 01.07.11 - 15:42
von Huskvarna
Don hat geschrieben:Finde sie scheußlich.
Dann doch lieber ne Duke.

Oder ein ausgewachsenes Motorrad, nicht so'n Möchtegern-Racer.
Ich finde die jetzt auch nicht so wirklich schön

Verfasst: 01.07.11 - 16:14
von th1mx

Oh wo bleibt der Weihnachtsmann...

Verfasst: 01.07.11 - 17:49
von emti
fette bude...könnte mir gefallen! schöne konkurrenz zur hypermotard. gibts denn schon ein paar preisvorstellungen?
Verfasst: 01.07.11 - 18:08
von kakkengehen
<iframe width="560" height="349" src="
http://www.youtube.com/embed/ej4cQv-K0so" frameborder="0"></iframe>
ich find die 900er sexy

Verfasst: 01.07.11 - 18:46
von Jockel
Hi,
die 900 macht ein ganz guten Eindruck. Sieht so aus als wäre das Teil noch eine Ecke handlicher und ein sportlicheren Arbeitsplaz hat wie eine Duc und konsorten. Wie der Motor sich verhält kommt auf die Abstimmung an. Der 800 BMW Motor ist ja schon ein kleines Drehmoment Monster, der schon etwas dräger ist als ein rein rassiges Sportmoped. Das Schutzblech vorne ist doch echt ein Witz. Soll das eine Kühlerfigur von einem Rolls Roys werden ??? Die Linienführung ist einer 449 entsprungen. Sitzbank sieht recht hart und sportlich aus. Kühlerspeuler sind sind im Knieschluß schön schmal, laufen aber zu Lenker hin etwas breiter raus. Was die beiden schwarzen Auspuffimitationspinokel am Heck bedeuten soll ?????? Scheint so eine Mischung aus SXV und KTM Super Duke zu werden. Bin mal auf den Preis und dem original beim Händler gespannt. Würde das Teil gerne mal Probe fahren.
Gruß Jockel
Verfasst: 01.07.11 - 21:20
von Bemme#11
geiles Teil, was kost der Eimer?
Verfasst: 01.07.11 - 21:38
von Heretic
hqv scheint alurahmen zu scheuen wie der teufel das weihwasser...
ich bin schon mal auf den kennzeichenhalter gespannt

Verfasst: 01.07.11 - 22:10
von Mandi
es gibt sowieso bei keiner marke nen
schönen kennzeichenhalter serie

Verfasst: 02.07.11 - 00:21
von Pepe Machete
Komische Maske, komischer Koti! Nicht so mein Fall. Evtl hauts einen ja um wenn man die Kiste mal live sieht...
Verfasst: 02.07.11 - 00:39
von Sumo-Harlekin
geiles teil ich glaub meine 510er muss weichen wenn die 900er aufm markt ist.

Verfasst: 02.07.11 - 00:46
von Roadrunner
Lol - wie soll die heißen - "Nuda" 900R ?!
"Nackt 900"... is ja auch mal 'n Name für'n Mopped...
Sieht schon ganz bissig aus, das Gerät... schön geht aber irgendwie anders. Mir vielleicht ein bißchen zu ähnlich zum Design der 449/511, aber man gewöhnt sich an alles.

Kleinigkeiten wie Lampenmaske und Auspuff kann man leicht ändern. Auf alle Fälle wird sie wohl sehr handlich und wendig sein.
Die Konkurrenz und damit der Frontalangriff auf KTM Duke und Supermoto ist offensichtlich. Ich hoffe nur, dass die Leistung am Ende auch mit der der Duke konkurrieren kann und 100 PS nicht das Ende der Durchsage sind.
Das Konzept in sich geht aber voll auf. Alles in allem isses ein kompromißlos sportlich ausgelegtes Spaßgerät, so muß das auch sein!!
Wenn jetzt noch der Preis stimmt, geht die auf jeden Fall weg wie warme Semmel, da bin ich ziemlich sicher.
Bin schon ganz heiß drauf, die mal richtig zu testen... !

Verfasst: 02.07.11 - 01:37
von williMeier
watt denn nu? kawa z1000, duc streetfighter oder ktm super duke?
hat jemand mehr infos zu dem motor? echter parallel twin oder unterschiedliche zündfolge?
mit dem deutschen stvzo zeugs sieht die sicherlich nicht mehr sooo kuhl aus...
wie weit kommt man damit? 50km? das reicht bis zur nächsten eisdiele. der tank sieht ja ziemlich klein aus...
p.s.
die extra lange bremsleitung vorne ist ohne aufpreis dabei

Verfasst: 02.07.11 - 08:26
von bosshoss355hp
Mandi hat geschrieben:es gibt sowieso bei keiner marke nen
schönen kennzeichenhalter serie

Doch das gibt es wohl
Den von der 2010er find ich am geilsten ...
Verfasst: 02.07.11 - 10:03
von Bemme#11
175 Kg

Verfasst: 02.07.11 - 10:47
von Roadrunner
TheRudel hat geschrieben:
Roadrunner hat geschrieben:
Kleinigkeiten wie Lampenmaske und Auspuff kann man leicht ändern.
Ich finde der Auspuff ist das geilste, was ich seit langem serienmäßig an nem Motorrad gesehen habe!
Ja - vor allem die fette KAT-Bombe da vor'm Hinterrad, wa !?

Quark - das Ding hatten se schonmal quer unter der Sitzbank der STR650CC, diesem Prototyp aus 2007->
Ne geile Double underseat-Anlage ála DUCATI, Benelli oder Morini hätte da unter gehört... und ne Lampenmaske im Alien-look, dann wär's perfetto. Aber kann man ja nachträglich noch dranbasteln.
