Husqvarna 125 sm 09 entdrosseln
Moderator: Moderatoren
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
zweifelst du an mir?=????????????????????????????????????
boah das gibet zurütte !!!
also...:
der ecu vergleciht die schieberstellen ( den TPS) mit den werten des drehzahlmessers (intern eingebaut)
wenn da was nit stimmt ist ein fehler da und dann gibts ne fehlermeldung...
wenn man sich 30 versch schieber fürs selbe vergasermodell kauft dann unterscheiden sie sich eig nur im cutaway... der halbrunde abschnitt unten am schieber...
hat nix mit dem TPS zu tun...

boah das gibet zurütte !!!
also...:
der ecu vergleciht die schieberstellen ( den TPS) mit den werten des drehzahlmessers (intern eingebaut)
wenn da was nit stimmt ist ein fehler da und dann gibts ne fehlermeldung...
wenn man sich 30 versch schieber fürs selbe vergasermodell kauft dann unterscheiden sie sich eig nur im cutaway... der halbrunde abschnitt unten am schieber...
hat nix mit dem TPS zu tun...
-
- HVA-Mitglied
warum macht ihr euch so nen stress mit dem elektro kram. hab an meiner 08er ne DOMA anlage un nen TMX 38 drauf. fahre mischung. hab den sensor,welcher an den original gaser geht einfach ein bisschen verdreht un fixiert. schlauch von ölpumpe grad in tank rein.zeigt keine fehler meldung an und läuft seit über 2500km ohne probleme un druck wie ab.
lg aus munzingen, nähe freiburg
-
- HVA-Mitglied
- HVA-Gott
- Motorrad: SMR 510'10
Wie ohne Fehlermeldung ?!husky rider hat geschrieben:warum macht ihr euch so nen stress mit dem elektro kram. hab an meiner 08er ne DOMA anlage un nen TMX 38 drauf. fahre mischung. hab den sensor,welcher an den original gaser geht einfach ein bisschen verdreht un fixiert. schlauch von ölpumpe grad in tank rein.zeigt keine fehler meldung an und läuft seit über 2500km ohne probleme un druck wie ab.
Bitte um nähere Beschreibung

-
- HVA-Mitglied
- HVA-Gott
- HVA-Mitglied
- HVA-Gott
- HVA-Mitglied
- HVA-Ersttäter
was du machst hört sich in meinen Ohren extremst ungut an! Kauf dir doch einfach das Racing Kit und gut is! Dir wurden doch alle Teile aufgelistet, die du dafür benötigst und dann kannst du erst sicher gehen, dass du alles richtig gemacht hast. Ich an deiner Stelle würde nicht einfach nur die HD ändern und zusätzlich 10 ml Öl mit in den Tank geben und noch die Ölpumpe benutzen. Du wirst doch sicherlich 137 Euro zusammenbekommen, eher weniger, wenn du in anderen Onlineshops bestellst, oder nich?125 Sm racer hat geschrieben:so leute ich wollte nur bescheid sagen das ich es jetzt hin bekommen habe
hab jetzt der hgs krümmer drauf+ ne 165 HD+ die originale öl pumpe(ohne racing kit)+ 10 ml aufn 1l ;D sollte klappen danke für eure tipps![]()
-
- HVA-Ersttäter
warum sollte das ungut sein ? ja die sache mit dem kit klingt zwar gut aber das geld bekomme ich nicht zusammenJiggy-Jig hat geschrieben:was du machst hört sich in meinen Ohren extremst ungut an! Kauf dir doch einfach das Racing Kit und gut is! Dir wurden doch alle Teile aufgelistet, die du dafür benötigst und dann kannst du erst sicher gehen, dass du alles richtig gemacht hast. Ich an deiner Stelle würde nicht einfach nur die HD ändern und zusätzlich 10 ml Öl mit in den Tank geben und noch die Ölpumpe benutzen. Du wirst doch sicherlich 137 Euro zusammenbekommen, eher weniger, wenn du in anderen Onlineshops bestellst, oder nich?125 Sm racer hat geschrieben:so leute ich wollte nur bescheid sagen das ich es jetzt hin bekommen habe
hab jetzt der hgs krümmer drauf+ ne 165 HD+ die originale öl pumpe(ohne racing kit)+ 10 ml aufn 1l ;D sollte klappen danke für eure tipps![]()
Husqvarna 125 SmS o8
-
- HVA-Ersttäter
- HVA-Mitglied
- HVA-Gott