Husky Treffen in Franken 2010
Moderator: Moderatoren
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
aktueller Stand 19.4.:
The_Rudel (SM510R)
+ Kumpel (SM125)
WRE Man (WRE125)
Crosslord (TE450)
Das_Brot (SM610S)
Matti174 (SM610S)
Don (WRE125)
Master_of_Rolex (SM125) [ab Gössweinstein]
Mark250 (TE450) [ab Gössweinstein]
Basscore (SM125) ???
So, Matti174 hat sich eben bei mir als teilnehmend gemeldet. Jetzt sind wir schon neun Moppeds!!!
The_Rudel (SM510R)
+ Kumpel (SM125)
WRE Man (WRE125)
Crosslord (TE450)
Das_Brot (SM610S)
Matti174 (SM610S)
Don (WRE125)
Master_of_Rolex (SM125) [ab Gössweinstein]
Mark250 (TE450) [ab Gössweinstein]
Basscore (SM125) ???
So, Matti174 hat sich eben bei mir als teilnehmend gemeldet. Jetzt sind wir schon neun Moppeds!!!

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
-
- HVA-Gott
Jap, komme mit der SM125. Bei der 360 sind die 17" Felgen noch nicht eingetragen. Ist mir etwas zu heikel.DasBrot hat geschrieben:mit welcher kommt der master denn jetzt eigentlich?
Das Einfahren wär jetzt nicht so das Problem. Man kann mit der Karre sehr gechillt mit 80 rumtuckern. Die dreht erst ab 120 - 130 höher.
Wenn man im 6ten Gang mit 60 durch die Stadt zuckelt, kotzt se fast ab weils zu langsam ist *g*
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
-
- HVA-Gott
- Don
- ...playin' different!
Mal wieder was ernst gemeintes:
Am Sonntag bin ich aufgrund eines plötzlich eingetretenen Kolbenfressers "nur" mit meiner Aprilia Shiver dabei. Leider. Tut mir leid, Jungs, aber Hauptsache, ihr habt euren Spaß dabei. Dass ich die Hufo noch hinbekomme bis Sonntag ist seht unwahrscheinlich. Ein neuer Zylinder, Kolben und neue Dichtung müssten her. Vielleicht hat ja ein Händler was auf Lager.
Mit deprimiertem Gruß,
Don
edit: Heute bekomme ich einen neuen Zylinder plus Kolben. Vielleicht bekomme ich sie tatsächlich noch hin!
Am Sonntag bin ich aufgrund eines plötzlich eingetretenen Kolbenfressers "nur" mit meiner Aprilia Shiver dabei. Leider. Tut mir leid, Jungs, aber Hauptsache, ihr habt euren Spaß dabei. Dass ich die Hufo noch hinbekomme bis Sonntag ist seht unwahrscheinlich. Ein neuer Zylinder, Kolben und neue Dichtung müssten her. Vielleicht hat ja ein Händler was auf Lager.

Mit deprimiertem Gruß,

edit: Heute bekomme ich einen neuen Zylinder plus Kolben. Vielleicht bekomme ich sie tatsächlich noch hin!

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
-
- HVA-Gott
- Don
- ...playin' different!
Oh ja, wir müssen also höchstwahrscheinlich nichts verschieben.TheRudel hat geschrieben:Ach übrigens... Das Wetter am Sonntag soll bombe werden!
Sonntag 13Uhr beim OBI Parkplatz.
Ich erkennt mich entweder an einer bollernden neuen Aprilia Shiver

Mit patriotischem gruß,

-
- HVA-Gott
Das schaffst du doch locker! Ist doch kein Akt, Kolben und Zylinder anzubauen.
Dauert alles max. 4 Stunden incl. Motor ins Moped einbauen und alles wieder fahrfertig machen mit Flüssigkeiten auffüllen und so ^^
Dauert alles max. 4 Stunden incl. Motor ins Moped einbauen und alles wieder fahrfertig machen mit Flüssigkeiten auffüllen und so ^^
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
- Don
- ...playin' different!
Und weeste was: da Zylinder und Kolben nun doch nicht nagelneu, sondern kurz eingefahren (eben fast wie neu) sind, spare ich mir sogar die Einfahrzeit! Vorsichtshalber mal 100km Teillast, dann wie immer. Vielleicht hält dieser Kolben (der 5.) dann mal wieder mehr als 10000km. Gedrosselt habe ich mit dem ersten noch 20000km geschafft, dann ging's abwärts. Wobei ich meistens selbst schuld war.
Ja, ja, so ist das mit einer Hufo und einem schlechten Schrauber...
Ja, ja, so ist das mit einer Hufo und einem schlechten Schrauber...

oder daran, dass wir zusammen auftauchen. es donnert, ich biege um die ecke, es mäht rasen und don ist da^^Don hat geschrieben:Ich erkennt mich entweder an einer bollernden neuen Aprilia Shiver cool oder einer braaatzenden neu hergerichteten Husky WRE.
dankt dem lieben team, das mich hübsch vergrault hat, weil ich anfänger bin...
-
- HVA-Gott
Ähm Ladies... Ich bin am Überlegen ob ich nicht doch mit der 360 komme. Wie wird denn so die Reisegeschwindigkeit sein?
Ich denke mal, schneller als 80 werden wir kaum fahren oder? In der Gruppe muss man ja nicht rasen wie blöde. Außerdem ist in der Fränkischen doch sowieso fast überall auf 60 beschränkt oder?
Weil das würd eigentlich ganz gut passen, um meine 360 noch etwas sachte einzufahren.
So richtig großartig einfahren werde ich eh nicht (habe von vielen gehört, dass es Schwachsinn ist, einen neuen Kolben bei Nikasilzylindern mordsmäßig einzufahren...) aber wenn ich mal so 200 KM etwas sachte fahren kann, wäre das nicht mal schlecht.
Außerdem ist der Hobel wenigstens halbwegs legal (bis auf die nicht eingetragenen 17"-Felgen, meine Bremse hat aber ABE).
Was meint ihr? Lieber 125er oder 360er? Ich weiß nicht so recht...
@ Don
Also ich weiß ja nicht... Wieso verkauft der dir einen eingefahrenen Zylinder? Bzw. wieso baut man einen fast neuen Zylinder von einem Moped wieder runter?
Mir solls ja recht sein, ich bin froh wenn du mit der 125er kommst. Aber mein ja nur...
@ Brödle
Pfff, du hast doch "nur" ne Dual... Da kann von Donnern keine Rede sein. Die furzt maximal etwas

Ich denke mal, schneller als 80 werden wir kaum fahren oder? In der Gruppe muss man ja nicht rasen wie blöde. Außerdem ist in der Fränkischen doch sowieso fast überall auf 60 beschränkt oder?
Weil das würd eigentlich ganz gut passen, um meine 360 noch etwas sachte einzufahren.
So richtig großartig einfahren werde ich eh nicht (habe von vielen gehört, dass es Schwachsinn ist, einen neuen Kolben bei Nikasilzylindern mordsmäßig einzufahren...) aber wenn ich mal so 200 KM etwas sachte fahren kann, wäre das nicht mal schlecht.
Außerdem ist der Hobel wenigstens halbwegs legal (bis auf die nicht eingetragenen 17"-Felgen, meine Bremse hat aber ABE).
Was meint ihr? Lieber 125er oder 360er? Ich weiß nicht so recht...
@ Don
Also ich weiß ja nicht... Wieso verkauft der dir einen eingefahrenen Zylinder? Bzw. wieso baut man einen fast neuen Zylinder von einem Moped wieder runter?
Mir solls ja recht sein, ich bin froh wenn du mit der 125er kommst. Aber mein ja nur...
@ Brödle
Pfff, du hast doch "nur" ne Dual... Da kann von Donnern keine Rede sein. Die furzt maximal etwas

Wenn ihr euch nicht einig seid, dann werde ich halt eben um die Kurve knattern, rattern, donnern, bullern

@MASTER
Fahr doch mit der 360er, bitte bitte bitte .

@All
Ich hätt auch nix dagegen wenn wir uns so um die 100km/h einpendeln, um die Motoren nicht ständig auf Volllast arbeiten zu lassen.
Wird wahrscheinlich auch für neine TE ein harter Tag werden.
Bei ca. 10 Leuten is daß schon mit etwas Vorsicht zu behandeln.
Leute merkt auf, daß keiner von Hinten an euch vorbeidonnert u. euch abschießt.
Vor allen beim abbbiegen. Gegenseitige Rücksicht is ne wichtige Sache.
Daß Wetter wird super u. die Biker sind wie die verrückten, dort oben.
Nicht daß noch so a Rennsemmel meint der müsste jetzt unsere komplette Huskybande überholen u. drängt sich wegen Gegenverkehr mal schnell zwischen uns u. auf einmal hängt der Lederkombi von dem Kerl in unserem hinteren Kotflügeln.
Vielen Dank, Amen.
Deswegen mache ich das ungern, fahre lieber nur alleine max. zu zweit....alles andere ist in meinen Augen gefährlich wie der MArky MArk schon schrieb....aber ich wünsche Euch viel Spass und eine unfallfreie Fahrt....ich werde auch a Rund'n drehn mit nem Arbeitskollegen seinem Kürbis, meine TE 610 steht ohne Schwinge in der Garage....neues Lager muss rein....mark250 hat geschrieben:Bei ca. 10 Leuten is daß schon mit etwas Vorsicht zu behandeln.
Leute merkt auf, daß keiner von Hinten an euch vorbeidonnert u. euch abschießt.
Vor allen beim abbbiegen. Gegenseitige Rücksicht is ne wichtige Sache.
Daß Wetter wird super u. die Biker sind wie die verrückten, dort oben.
Nicht daß noch so a Rennsemmel meint der müsste jetzt unsere komplette Huskybande überholen u. drängt sich wegen Gegenverkehr mal schnell zwischen uns u. auf einmal hängt der Lederkombi von dem Kerl in unserem hinteren Kotflügeln.
Vielen Dank, Amen.
Werd a paar Gedanken an Euch verschwenden...wenn ich unterwegs bin, wir wollen doch das alle gesund und munter wieder kommen....
In diesem Sinne....
...Gas ist rechts....!!!!!!!

Edit:
Ach ja und der Rolex.....soll mit der 360er fahren