Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
bLuTrAuScH hat geschrieben:ja das hat wohl jeder ;)
bin einmal auf der rückbank von nem freund seiner ninja mitgefahren...hab meine moppete gerade aus der werkstatt holen müssen.
mir hätts fast die rübe weggerissen als ich bei 200 mal kurz hinter seinem rücken zum "glotzen" aufgetaucht bin.
völlig ungeeignet für solche geschwindigkeiten ;)
So gings mir mal bei 180 oder so:)
Also meint ihr mit der richtigen Größe kein Ding
Nein! Das sind schließlich MX-Helme, die sind dafür ausgelegt, öfter Stürze abzufangen und nicht mit 180 kmh über die Straße zu fegen! Oder schonmal im Wald oder auf der Strecke eine Maschine gesehen die 180 fährt? Wenn du was willst mit dem du Schallmauer durchbrechen kannst, dann hol dir einen Integralhelm!
Hat jemand Erfahrungen mit dem Airoh Runner gemacht? Oder kennt jemand einen "schlichteren" MX/Enduro Helm, so um die 150 - 200 €? Ach ja und am besten in rot oder schwarz .
cf1992 hat geschrieben:Hat jemand Erfahrungen mit dem Airoh Runner gemacht? Oder kennt jemand einen "schlichteren" MX/Enduro Helm, so um die 150 - 200 €? Ach ja und am besten in rot oder schwarz .
Lazer X5, gibts vieleicht noch bei Melahn, sehr gut verarbeitet!
cf1992 hat geschrieben:Hat jemand Erfahrungen mit dem Airoh Runner gemacht? Oder kennt jemand einen "schlichteren" MX/Enduro Helm, so um die 150 - 200 €? Ach ja und am besten in rot oder schwarz .
Sinisalo Radical III ~176€ bei Zupin. Hab keine probleme mit dem
den hab ich auch noch, nur in grau rot. Ist aber schon der zweite weil der eine beim Aufsetzten "gebrochen" ist, laut Zupin war es nur in der Lackschicht - hab trotzdem einen neuen bekommen......
An und für sich ein guter Helm, kauf dir aber keinen matten - der ist sehr Anfällig gegen Kratzer......