Allerdings! Mopped hat nach den zwei Stunden bestimmt 29 kg mehr auf die Waage gebracht (miestige Wiese). Schöne Endurolastige Strecke mit einigen Ecken, an denen einige verzweifelt sind ihre Kisten zum kochen gebracht haben. Ein paar nette Extraeinlagen (Wurzelwerk, Bretter zu "Baumstämmen" zusammengebunden, Steinfeld und eine Fläche mit nebeneinander liegenden kleinen Baumstämmchen) hatten die Jungs vom Club auch noch hingebastelt - war wie früher beim trialen. Wenn man wollte, konnte man die Teile aber auch umfahren.
Aber ich kann sagen: "Es hat nur einmal geregnet." Es wurde teils so rutschig, das man kaum parallel zum Hang fahren konnte, weil einem schon das Hinterrad weggeschmiert ist. Aber ein suuuuper Wetter zum driften!
Mein Abschneiden war miserabel - hatte das Gas zu selten offen (Schleichfahrt halt) müßte irgendwo auf dem 31./32 gelandet sein. Ansonsten bin ich ohne Halt durchgefahren und kann auch sagen, das es ein recht ausgewogenes Rennen war, weil bei den viermal wo es mich zerissen hat, bin ich brav zweimal auf jede Seite gemault. Is' klar, das ich meinen ersten Sturz ziemlich am Anfang hatte und mir dabei den Kupplungshebel auf Ein-Finger-Bedienungslänge zurechtgebrochen hab'...

...sonst ist dem Uli seiner Yamsel aber nix passiert - ein paar Kampfspuren halt.
Mein Fahrerlagernachbar ist bei dem Lauf um 13:00 Uhr gestartet und hat nach zwei runden die Segel gestrichen. Was die da veranstaltet haben, sah dann auch nicht mehr so lustig aus. Die Streckenposten haben morgen bestimmt Muskelmieze vom gelbe Flagge schwenken, weil die Buben sich alle paar Meter in den Knet geworfen haben. Trotzdem waren einige sehr schnelle dazwischen - also wenn mann wollte, ging da schon was.
So, somit ist die GCC 2009 Geschichte. Schee war's - nächstes Jahr wieder!
Hatte Dich ja noch angerufen, weil ich Dich auf keiner Starterliste entdeckt hatte, warst aber nicht erreichbar.
Alla,
mit sportlichen (und humpelnden) Grüßen
MarcE