GCC 2009

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

ROL4ND
HVA-Gott

Fotos Goldbach

Beitrag von ROL4ND »

Hat lange gedauert, aber ich mußte erst einen Virus vom Netbook (auf dem ich die Bilder zwischengelagert hatte ) entfernen :evil:

Falls es noch jemanden interessiert, hier sind ein paar Bilder aus Goldbach.

habe nur am Sa Lauf 1 : 10 - 12 Uhr und Lauf 2 13 - 15 Uhr vor der Arbeit ein paar Bilder gemacht.

Lauf 1
http://rol4nd.de/Gallery/main.php?g2_itemId=4018

Bild
Bild
Bild

Lauf 2
http://rol4nd.de/Gallery/main.php?g2_itemId=4183

Gruß Roland
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
Bildklick...
ROL4ND
HVA-Gott

Beitrag von ROL4ND »

Bilder vom Lauf 2 Samstag sind geupped.
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
Bildklick...
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

WOW! Super Bilder dabei! :shock:

War ein klasse Rennen - schade das die Strecke nur einmal im Jahr (genau zu dieser Veranstaltung) offen hat - würde da gerne fahren gehen, nun ja.

Und hey: Du hast mich ja auch im Zweikampf erwischt! Sehr kühl! 8-)

klick
ROL4ND
HVA-Gott

Beitrag von ROL4ND »

Danke, gern geschehen! Dabei wusst ich garnicht das Du das warst, hab mehr nach Huskys geschaut.

Die Strecke ist auch von außen echt beeindruckend.
Bildklick...
MarcE
HVA-Urgestein

Beitrag von MarcE »

Servus Sportsfreunde!

Still ist es hier geworden....

Hat denn schon einer von euch mitbekommen, das morgen der Finallauf (D) in Schefflenz startet? Bin schon abreisefertig und freu mich wie Bolle!

Mit sportlichen Grüßen

MarcE
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Zefix - ja !!! :tevil:

Da ich nicht wußte, wann mein SCUDO wieder frisch ist, hab'sch nit genannt ...
Ich weiß, ich könnte morgen noch nachnennen. Mich juckt's ja auch wie Sau.
Vor allem, da die Strecke bestimmt pfurztrocken ist und so furchtbar Laune macht. Im Gegensatz zur Ultra-Schlammschlacht letztes Jahr ... :autsch:

Muß mal die nächsten Stunden in mich gehen. Mühle und Ausrüstung wär'n ja rucki-zucki verstaut. :keks:

Mit hin-und-her-gerissenem Gruß Huskytuller :buh1:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
MarcE
HVA-Urgestein

Beitrag von MarcE »

Servus!

Schade das Du nicht da warst...

Ja, wa soll ich sagen - die Strecke hat mal richtig Laune gemacht!
Nach den Bildern aus letztem Jahr und das was ich mir 2003 mal angesehen habe, hatte ich ehrlich gesagt etwas "Angst" vor Regen.
Meine Platzierung (31. von 79 in Wertung) gefällt mir selber sehr. :win: In Schefflenz hatten sie eine RIIIESEN Uhr aufgehängt - die ich bewußt ignoriert habe - Ergebnis: letzte Runde = schnellste Runde... ...dabei wußte ich noch nicht mal, das das die letzte Runde war. :shock:
Ist auch mal ein anderes Gefühl, wenn man schon am zusammenräumen ist und die letzten noch abgewunken werden...
Nicht einmal abgelegt, nur einmal ausgebremst - so könnte man noch eine Weile weitermachen! :Top:

Hätte Dich aber auch gar nicht betreuen können, da ich direkt nach der Zieleinfahrt zusammen gepackt habe und nach Walldorf zum crossen, bzw. zur Ü40-Cup - Abschlußfeier bin.
Alles zusammen war das mit das beste Wochenende in diesem Jahr!

Mit sportlichen Grüßen

MarcE
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

Das glaub ich dir aufs Wort :twisted:
Huskytuller
...playin' different!

Nach dem GCC is' vor dem EEC, Marc ... :-P

Wie schaut's aus in zwei Wochen ?
Wenn's witterungsmäßig einigermaßen human ist, wär' das durchaus 'ne Option !

Ich hab' gestern trainiert - und kann sagen, daß ich mich jetzt auf'm Mopped so wohl und fit und schnell wie seit Jahren nicht mehr fühle. Denke, hätte auch 'ne passable Performance abgegeben in Schefflenz. 8-) Ach ja, konnte gestern auch 'ne '09er TE 450 'ne Viertelstunde schwitzen lassen.
Zwar a weng müd', die Mühle, aber ganz klar von der Entwicklung her einfach 3 Jahre moderner als meine. U. a. die Schaltbarkeit des Getriebes - da ist meines Marke "Barnie Geröllheimer" dagegen ... :ldeff:

Im Herbst/Winter sollte also 'ne neue '09er TC 510 hergehen und wenn's physisch weiterhin verletzungsfrei so weitergeht, kann die Saison 2010 aber kommen ! :-P Möchte schon mal 'nen GCC-Lauf gewinnen ... :vik:

Ja, und da ja (endlich ?) Deine Ergebniskurve auch nach oben zu gehen scheint, wirst Du Dir Deine GCC-Ziele wohl auch schon grob abgesteckt haben, oder ? Brauchst bloß no' a g'scheite Mühle ... :h: :Uffbasser:

Gruß Huskytuller ;-)
MarcE
HVA-Urgestein

Beitrag von MarcE »

Huskytuller hat geschrieben:Deine Ergebniskurve auch nach oben zu gehen scheint, wirst Du Dir Deine GCC-Ziele wohl auch schon grob abgesteckt haben, oder ?
Habe ich. Nächstes Jahr möchte ich in die Punkte kommen - also Top 20 (fehlen ja "nur" noch 10 Plätze. ;-) ).
Heißt aber auch, das ich irgendwie pro Runde noch 20-30 Sekunden gut machen muß - also nix mehr mit entspanntem rumbummeln und Kondition schonen.

EEC in zwei Wochen? Klär' mich mal auf. Meinste Marisfeld? Da bin ich schon genannt (seid Wochen - damit ich keine Ausrede habe). :tricky:

MarcE
Huskytuller
...playin' different!

Ja, genau - ECC natürlich ... :oops:

Wenn's keine Schlammschlacht wird, werd'sch wohl auch kommen.

War übrigens in Schefflenz der ZUPIN da ? Also offiziell und mit 2010er Motorrädern und so ? :gruebel:

Gruß Huskytuller ;-)
MarcE
HVA-Urgestein

Beitrag von MarcE »

Ehrlich gesagt habe ich da nicht nach geschaut. Bin ja ja auch nach der Zieleinfahrt (fast) direkt weg - habe nur noch eine Bratwurst vor der Abfahrt geschmaust.

Mal was anderes (auch wenn es aus der Richtung ruhig geworden ist):

Meine Glückwünsche dem Maik (TC510), der in der SportC auf den 14. Platz gefahren ist! In der Gesamtwertung ist er sogar auf dem 15. Platz! Respekt.
Huskytuller
...playin' different!

foxinredsox hat geschrieben:Und wer hat gewonnen? EIn UNGAR :lol:
In Bayern soll allerdings schon von Sabotage gemunkelt worden sein ... Bild :lol:
mco

Beitrag von mco »

MarcE hat geschrieben:Servus!
Meine Platzierung (31. von 79 in Wertung) gefällt mir selber sehr. :win:
Mit Microyamselpower !! 8-)
MarcE
HVA-Urgestein

Beitrag von MarcE »

Entschuldigung - wie konnte ich DAS vergessen zu erwähnen.

Aber ohne Witz: habe noch nie ein so handliches aber dennoch druckvolles Gefährt gelenkt - dem Ding mach einfach nur LAUNE! :peitsch:
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Welches Gefährt, wenn man mal fragen darf? Tullers TC510?
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Huskytuller
...playin' different!

foxinredsox hat geschrieben:250er-Viertakt-Yamaha :-? :zzz:

:mrgreen: ...
mco

Beitrag von mco »

Huskytuller hat geschrieben:
foxinredsox hat geschrieben:250er-Viertakt-Yamaha :-? :zzz:

:mrgreen: ...
Habsch doch geschrieben :
mco hat geschrieben: Mit Microyamselpower !! 8-)
Huskytuller
...playin' different!

KaLeu heute beim "Schlamm-Schlachten" in Marisfeld/Suhl ? Bild Bild :roll2:
MarcE
HVA-Urgestein

Beitrag von MarcE »

Allerdings! Mopped hat nach den zwei Stunden bestimmt 29 kg mehr auf die Waage gebracht (miestige Wiese). Schöne Endurolastige Strecke mit einigen Ecken, an denen einige verzweifelt sind ihre Kisten zum kochen gebracht haben. Ein paar nette Extraeinlagen (Wurzelwerk, Bretter zu "Baumstämmen" zusammengebunden, Steinfeld und eine Fläche mit nebeneinander liegenden kleinen Baumstämmchen) hatten die Jungs vom Club auch noch hingebastelt - war wie früher beim trialen. Wenn man wollte, konnte man die Teile aber auch umfahren.

Aber ich kann sagen: "Es hat nur einmal geregnet." Es wurde teils so rutschig, das man kaum parallel zum Hang fahren konnte, weil einem schon das Hinterrad weggeschmiert ist. Aber ein suuuuper Wetter zum driften!

Mein Abschneiden war miserabel - hatte das Gas zu selten offen (Schleichfahrt halt) müßte irgendwo auf dem 31./32 gelandet sein. Ansonsten bin ich ohne Halt durchgefahren und kann auch sagen, das es ein recht ausgewogenes Rennen war, weil bei den viermal wo es mich zerissen hat, bin ich brav zweimal auf jede Seite gemault. Is' klar, das ich meinen ersten Sturz ziemlich am Anfang hatte und mir dabei den Kupplungshebel auf Ein-Finger-Bedienungslänge zurechtgebrochen hab'... :roll: ...sonst ist dem Uli seiner Yamsel aber nix passiert - ein paar Kampfspuren halt.
Mein Fahrerlagernachbar ist bei dem Lauf um 13:00 Uhr gestartet und hat nach zwei runden die Segel gestrichen. Was die da veranstaltet haben, sah dann auch nicht mehr so lustig aus. Die Streckenposten haben morgen bestimmt Muskelmieze vom gelbe Flagge schwenken, weil die Buben sich alle paar Meter in den Knet geworfen haben. Trotzdem waren einige sehr schnelle dazwischen - also wenn mann wollte, ging da schon was.

So, somit ist die GCC 2009 Geschichte. Schee war's - nächstes Jahr wieder!

Hatte Dich ja noch angerufen, weil ich Dich auf keiner Starterliste entdeckt hatte, warst aber nicht erreichbar.

Alla,

mit sportlichen (und humpelnden) Grüßen

MarcE
Gesperrt