Husky Treffen in Franken 2009

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Wenkel

Beitrag von Wenkel »

hallo also von mir wären es 240 km weit weg würde auch gerne kommen ..... fahre eine sm 125 .... das steht jetze auch alles schon fest ja ?

mfg wenkel
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Kein Problem!

Wenn du willst kommst du etwas früher, dann kannst du ein kleines Päuschen machen. Darüber freut sich dein Hintern bestimmt nach 240km Anreise! :app1: :massa: Dann plane ich dich mal mit ein! Ja, soweit steht der Event!

Sind ja ordentlich viele Zweibacksägen mit am Start! Fein fein...
Leider noch keine 250er, sowohl 4T als auch 2T. Leute, auf-auf!!! :lol:

Gruß,
:king: Don

PS:
@wenkel
Fährst du gedrosselt?
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

Aktueller Stand:
- acdc-rocker (SM125)
- Master_of_Rolex (SM125)
- Wenkel (SM125)
- MOTO*FREAK (WRE125)
- zwei Kumpels vom MOTO*FREAK (je WR125)
- zotti (WRE125)
- Homer0o5 (WRE125)
- Don (WRE125)
- Marco510 (SMR510)
- The Rudel (SMR510)
- Redel (SMR510)
- look1976 (SMR510)
- lordgenesis (SM610)

- HuskyChris ? (TE450/SMS125)
Zuletzt geändert von Don am 10.05.09 - 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
lordgenesis
HVA-Mitglied
Motorrad: SM610 ´05

Beitrag von lordgenesis »

Hey Don, wann bist du vor dem Forumstreffen das nächste Mal in der Fränkischen unterwegs?

Würde mich gerne mal rumführen lassen ;-)

:sabber:

Gruß

lordgenesis
Ich bin nicht neugierig, ich will´s nur wissen.
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

Heute! :lol: Aber dann nicht lange, denn derzeitig habe ich kaum Zeit.

Also eigentlich bin ich fast jede Woche in der Fränkischen unterwegs. Manchmal noch mit zwei Kumpels (Suzi DR400, KTM SMC625). Die Moppeds wären doch optimal für deine werte Gesellschaft :twisted: .
sinisalo
HVA-Orakel
Motorrad: WR 250, 08

Beitrag von sinisalo »

also der sinisalo wird ganz bestimmt mit der wr nicht 70 km über landstrassen dahin fahren 8-)
das würde mir die kleine gewaltig übel nehmen- die ist nämlich wald und wiesen gewöhnt ;-)

vielleicht komm ich mit der bimota mal vorbeigerauscht und warte bei kathi bis die "wilde horde" hereingebrüllt kommt
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

Wer eine Unterkunft braucht (ich denke da besonders an diejenigen, die von weiter weg kommen), kann sich gerne mal bei mir melden!

Bitte meldet euch nochmal bei mir, dass ich sicher weiß, auf wen wir am Treffpunkt warten müssen. Nicht, dass wir ohne einen losfahren.
Snoboda
HVA-Mitglied

Beitrag von Snoboda »

Hi!

Wann wärt ihr in etwa bei der Kathi??

Würde da mit 2 Kumpel auf euch warten!!! Wir fahren alle 3 TE 570!!!

Sag mal bitte bescheid! find cih sau genial dass mal ein richtiger "Husky-Ausritt" gemacht wird!!!

LG
Don
...playin' different!

Husqvarna Treffen am 21. Juni

Beitrag von Don »

Hi Snoboda!
Schön, dass du auch kommen willst. Wann wir genau bei der Kathi sind, kann ich dir nicht genau sagen. Wenn du es genau wissen willst und mir mal deine Handynummer gibst, kann ich dich ein Stück vorher kontaktieren, aber ich schätze mal, wenn wir so um 13:30-13:45 rum in Forchheim losfahren, werden wir so etwa um dreie, halb viere rum zur Kathi kommen. Bei dem Haufen an Moppeds muss man mit mehr Zeit rechnen. Natürlich könnt ihr auch vorher dazustoßen. Das macht Master of Rolex mit seiner SM125 auch. Er wartet dann bei Pottenstein. Oder ihr kommt nach Hollfeld, da geht's auch durch. Zur Kathi ist es dann auch nicht mehr weit.

Übrigens: Gleich 3 570er?! :massa:

Gruß,
Florian
Snoboda
HVA-Mitglied

Beitrag von Snoboda »

Klar drei 570er;-)

Sag mir mal bitte welche größeren Ortschaften von Forchheim zur Kathi durchfahren werden... wie kommen aus Lichtenfels!!!

LG
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

Wahrscheinlich:
Behringersmühle, Waischenfeld, Hollfeld

Hollfeld ist also die nächste größere Ortschaft.
Matti174
HVA-Mitglied

Beitrag von Matti174 »

Groß ist relativ...
Äh so.
- Von Forchheim nach Ebermannstadt. (zieht sich Scheißstrecke)
- hinter Ebermannstadt links weg nach Gasseldorf
- durch Unterleinleiter und Traindorf nach Heiligenstadt
- nach Heiligenstadt rechts weg durch Neumühle nach Aufseß
- ca 1,5km nach Aufseß rechts rein zur Kathi (nach den Doppelkurven)

als Ziel im Routenplaner einfach "Heckenhof" eingeben
vorher LC4 400
Jetzt SM 610ie mit G.P.R. und Lambdastecker+scharfe Nocke ca 7000km "gelaufen"
erster Diablo mit 3600km fällig wie noch was... ;-) zweiter mit ca 6000.
Jetzt Metzeler Sportec M3 160er auf 5Zoll hinten
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

Matti174 hat geschrieben:Groß ist relativ...
Äh so.
- Von Forchheim nach Ebermannstadt. (zieht sich Scheißstrecke)
- hinter Ebermannstadt links weg nach Gasseldorf
- durch Unterleinleiter und Traindorf nach Heiligenstadt
- nach Heiligenstadt rechts weg durch Neumühle nach Aufseß
- ca 1,5km nach Aufseß rechts rein zur Kathi (nach den Doppelkurven)

als Ziel im Routenplaner einfach "Heckenhof" eingeben
Wenn man direkt hinfährt stimmt das. Tun wir aber nicht :D .

@TheRudel
Schade. Naja, wenn es doch klappt, kommst du einfach nach zur Kathi!
mark250

Beitrag von mark250 »

Snoboda hat geschrieben:Klar drei 570er;-)

Sag mir mal bitte welche größeren Ortschaften von Forchheim zur Kathi durchfahren werden... wie kommen aus Lichtenfels!!!

LG
Halli Hallo !
Ich komme auch aus Lichtenfels (Michelau) um genau zu sein !
Ich möchte auch mit meiner TE450 dabei sein !
Wir können uns ja in Lichtenfels treffen u. dem Don ein kleines Stück entgegenfahren !
Dann könnten wir uns bei Scheßlitz bzw.in Würgau mit in die Menge mischen !

Hey Don !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fahrt ihr bei Scheßlitz (Würgau) vorbei ?
Meine Tel.-Nr. hast ja shon !!
Wie schauts aus mit Abendessen ? Sollten wir da evtl. was Reservieren bei so vielen Leuten, wäre doof wenn wir verzweifelt rumsuchen müssten !
Wenn das Wetter Top ist wäre ein Biergarten Sau gut !
"Krug" wie Du schon erwähnt hast wäre super, dann können die aus der oberen gegend gleich hier bleiben u. wieder nach Haus !
Die anderen aus der unteren Gegend müssen ja eh wieder runter fahren !
Was passiert bei Regen, vor allem was machen wir dann mit den Leuten, die von weit her gekommen sind?
Müssten uns dann mit den Autos treffen u. ne Husky Stammtisch Runde organisieren !

Gruß Markus

Gruß Markus
Master_of_Rolex
HVA-Gott

Beitrag von Master_of_Rolex »

Also bei mir wirds leider doch nicht klappen, mitzufahren :cry:

Naja, vielleicht kommt wann anders nochmal was mit ein paar Husky-Franken zusammen, ich würd mich sehr freuen. Ich will nicht nur eine Internetbekanntschaft für das Forum sein. Ist doch was anderes, wenn man die Leute real trifft :-)
acdc-rocker
HVA-Gott
Beitrag von acdc-rocker »

Finde keinen der mit mir mitfährt, da Homer005 doch nicht fährt. :cry:
Alleine sind 200km An- und Rückreise doch etwas langweilig und zu 2. ist doch mehr Sicherheit da falls was passieren sollte.
Ich versuch was möglich ist, dass ich da jemanden auftreibe und mitfahren kann... :idea:
SMR 510 '05

Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

mark250 hat geschrieben:Hey Don !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fahrt ihr bei Scheßlitz (Würgau) vorbei ?
Meine Tel.-Nr. hast ja shon !!
Ich fahre die Routre heute noch mal ab, dann schau ich mal, wo sich anbieten würde, auf uns zu warten. Bis nach Scheßlitz kommen wir aber nicht ganz.
mark250 hat geschrieben: Wie schauts aus mit Abendessen ? Sollten wir da evtl. was Reservieren bei so vielen Leuten, wäre doof wenn wir verzweifelt rumsuchen müssten !
Wenn das Wetter Top ist wäre ein Biergarten Sau gut !
"Krug" wie Du schon erwähnt hast wäre super, dann können die aus der oberen gegend gleich hier bleiben u. wieder nach Haus !
Die anderen aus der unteren Gegend müssen ja eh wieder runter fahren !
Ich werde mich heute darum kümmern. Jedenfalls sollte es der Krug sein, da ist man auch flexibel, wenn das Wetter schlechter wird.
mark250 hat geschrieben:
Was passiert bei Regen, vor allem was machen wir dann mit den Leuten, die von weit her gekommen sind?
Müssten uns dann mit den Autos treffen u. ne Husky Stammtisch Runde organisieren !
Keine schlechte Idee! In der Zeitung steht für Sonntag etwas Sonne, Wolken, 18°C. Von Regen steht nichts drin. Insgesamt hört sich das Wetter doch ganz ordentlich an. Klar, weniger Wolken und mehr Sonne wären schon noch besser, aber überlegt mal, wie viel besser die Moppeds gehen, wenn sie kältere Luft atman können :twisted: . Und 18°C sind ja nicht kalt.

www.wetter.com sagt jedoch, dass es regnet. ich schreibe morgen noch mal, wenn der Wetterbericht genauer ist. Hoffen wir, dass es schön trocken wird!

@alle
Findet sich keiner aus dem Süden, der mit acdc-rocker mitfahren will?

@Master
Schade, dein Mopped hätte mich persönlich doch ganz besonders interessiert :twisted: .

mit wetteroptimistischem Gruß,
Master_of_Rolex
HVA-Gott

Beitrag von Master_of_Rolex »

Don hat geschrieben: @Master
Schade, dein Mopped hätte mich persönlich doch ganz besonders interessiert :twisted: .
Das kriegste schon noch zu sehen (und auch fahren, wennst willst^^), keine Angst *g*
Müss ma halt an nem anderen Sonntag mal was ausmachen. Meinetwegen gleich die Woche drauf ^^
Snoboda
HVA-Mitglied

Beitrag von Snoboda »

mark250 hat geschrieben: Halli Hallo !
Ich komme auch aus Lichtenfels (Michelau) um genau zu sein !
Ich möchte auch mit meiner TE450 dabei sein !
Wir können uns ja in Lichtenfels treffen u. dem Don ein kleines Stück entgegenfahren !
Dann könnten wir uns bei Scheßlitz bzw.in Würgau mit in die Menge mischen !
Aus 3 TE#s wurden 2, weil der eine leider nciht kannm, evtl kann ich noch ne LT 610 dazuholen... aber das mit dem treffen und gemeinsam hinfahren wäre schon eine sache.. ich muss es nochmal genau abklären ob es klappt oder nicht... wenn es regnet is eh scheisse!

Hoffentlich wird es schön!

Grüße
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

Sooo, heute bin ich mal die Route abgefahren:
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... aimlerstra% C3%9Fe+24,+91301+Forchheim+(McDonalds+Forchheim)&daddr=St226 0+to:B470+to:Bahnhofstra%C3%9Fe/St2191+to:Heckenhof+to:Breit enlesau&geocode=%3BFQtk9wIdFaqqAA%3BFWKJ9wIddPesAA%3BFZvq-QI dfFysAA%3BFfcf-QId14urAA%3BFYvV-AIdsE2sAA&hl=de&mra=ls&vps=1 3&jsv=163d&sll=49.81789,11.203315&sspn=0.436833,0.878906&num =10

Link bitte selbst einfügen, denn iwie mag der Server die Klammern im Link nicht...

Erklärung:
A Fo, McDoof: Los geht's von hier
B Stadt: Ebermannstadt
C Dorf: Behringersmühle
D Hollfeld (@snoboda: Entlang der Hauptstraße ist eine Tankstelle. Dort könnten wir dann zusammentreffen!)
E Heckenhof (Kathi: Biker-Treffpunkt)
F Breitenlesau (Krug-Bräu: Essen)

Länge: gut 70km, also nicht zuviel. Bei Hollfeld können wir mal einen Tankstop für unsere Benzinvernichter einlegen.

Fehlt nur noch gutes Wetter, aber da können wir nur abwarten. Hoffen wir das Beste!

Gruß,
Antworten