Husqvarna WRE 125 Rot /weiß schrilles Geräusch

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Remo

Beitrag von Remo »

Also ich kenn das noch von meinem Moped damals, bei meinem Simson S 51, den ich so nebenbei gefahren hab. Da hab ich mal das getriebe gewechselt und dann hat das sich beim abtouren so angehört, aber ich fand cool...is nach ca. 1000km weg gewesen.

Manche haben das auch beim Einfahren von neuen Zylinderkits, weil da sonne "Lamellen" auf dem Kolben sind, die das Geräusch verursachen.

MfG Remo
jup06
HVA-Mitglied

Beitrag von jup06 »

Ich meinte eigentlich was ich machen kann. Ich hab ja gesagt das der Händler gesagt hat man könne es reparieren aber er darfs von husqvarna aus nicht weil der Motor noch nicht kaputt ist. Jetzt wollt ich fragen ob man da irgendwas machen kann (Anwalt etc.) ??
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

na fährste mal in ne andere werkstatt die machen dir das dann. das blödsinn. der weiß es entweder selber net oder hat kein bock. meine meinung....
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Homer0o5
HVA-Driftkönig

Beitrag von Homer0o5 »

nein ich denk er meint es wegen der garantie das der händler es nicht von husqvarna aus machen darf oda so weil se ja neu is :-?
ach ka

homer
Feel the difference HUSQVARNA ;-)
jup06
HVA-Mitglied

Beitrag von jup06 »

Homer0o5 hat geschrieben:nein ich denk er meint es wegen der garantie das der händler es nicht von husqvarna aus machen darf oda so weil se ja neu is :-?
ach ka

homer

Genau!!! Also Händler sagt er darf es nicht machen weil ja noch nix kaputt is. Erst wenn was kaputt is gehts auf Garantie. Jetzt wollt ich wissen ob man da irgendwie dagegen klagen kann das der Händler das machen muss (also HUsqvarna bessergesagt) weil dieses Geräusch ja nur ganz selten vorkommt und ich ja ein wenig ""benachteiligt"" bin. Hab ja das gleiche Geld wie alle anderen gezahlt.
Bilboo
HVA-Gott
Beitrag von Bilboo »

Ruf ma bei Zupin an. Wenn deine sorgen usw berechtigt sind, kümmern die sich drum das dein Händler das macht!

mfg bilboo
jup06
HVA-Mitglied

Beitrag von jup06 »

Alles klar danke! Ich werds versuchen.
Gag

Beitrag von Gag »

das darfste nur nicht machen wenn du keine Getrenntschmierung hast so wie ich :-(
Antworten