Husqvarna SM 510 R

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

maxim

Beitrag von maxim »

Ich hätte auch gern noch was "großes" so ne zx6r oder sowas aber zwei sachen sprechen eh dagegen

punkt 1: ganz klar das geld ... Als schüler ist meine husky schon absoluter Luxus
punkt 2: Die 34 ps regel, auf einer sumo klappt das schon noch ganz gut ohne das ich dadurch irgendwelche komplexe hab aber auf ne großen maschine die offen weit über 100 ps hat möchte man es sicher mal ausprobieren und da is mir die gefahr doch zu groß das mich der jugendliche leichtsinn ueberrennt ;)

Aber passieren kann mir das eh nicht weil punkt 1 gnadenlos dagegenspricht

:biker: :biker: Naja is auch egal die Husky macht so eine laune da kann man ueber etwas anderes hinwegsehen und der sound entschaedigt die fehlenden 100 ps ( auch mit orginal auspuff ) :hva:

grüße maxim
heinster
HVA-Neuling
Beitrag von heinster »

rumpie hat geschrieben:@Entrosseler und Superbike-Versäger
Es macht auch großen Spaß gebückt um ne Kurve zu fahren und die Knie schleifen zu lassen - und zwar schön kontrolliert und das 50 km/h schneller als ne Einzylinder je fahren kann.
richtig :D das macht sehr viel spass

rumpie hat geschrieben:Ich bin seinerzeit auf Supermoto umgestiegen, weil ich eben NICHT mehr so schnell wie mit meiner 1000er fahren, aber doch Spaß haben wollte.
ging mir genauso. erhöht einfach mein haltbarkeitsdatum.
ich mein man is mit den supersportlern so schnell über 200 ...
und das is auf ner landstrasse nich immer soo günstig.
und wenn man die power nich ausnützt braucht man sich auch kein solches moped kaufen.
ich konnte mich nich immer zurückhalten und kam schon in ein paar situationen wo ich danach zitternt ne kippe rauchte und dachte ; um ein haar ...
na ja ich wollte nich aufs fahren verzichten und ich denke einfach ne sumo is da ideal.
kommt gut weg bis hundert .. aht nen geilen sound und sexy find ich meine 70 auch ..
nachdem ich sie jetzt auch endlich auf anhieb antreten kann würd ich sie nich mehr hergeben.

und zum thema 4zyl. versägen .. naja wenns ne gse 500 vielleicht ja. oder in den alpen schöne pässe .. ok da vielleicht auch die teile aus der supersport fraktion .. aber sonst . keine sonne
mit meiner alten kawa hab ich erst in den 2ten geschalten wo ich jetzt schon im 4ten unterwegs bin.die hatte damals 143ps und heut ham die teile ja schon über 180.
SM 570 R
Antworten