rumpie hat geschrieben:@Entrosseler und Superbike-Versäger
Es macht auch großen Spaß gebückt um ne Kurve zu fahren und die Knie schleifen zu lassen - und zwar schön kontrolliert und das 50 km/h schneller als ne Einzylinder je fahren kann.
richtig

das macht sehr viel spass
rumpie hat geschrieben:Ich bin seinerzeit auf Supermoto umgestiegen, weil ich eben NICHT mehr so schnell wie mit meiner 1000er fahren, aber doch Spaß haben wollte.
ging mir genauso. erhöht einfach mein haltbarkeitsdatum.
ich mein man is mit den supersportlern so schnell über 200 ...
und das is auf ner landstrasse nich immer soo günstig.
und wenn man die power nich ausnützt braucht man sich auch kein solches moped kaufen.
ich konnte mich nich immer zurückhalten und kam schon in ein paar situationen wo ich danach zitternt ne kippe rauchte und dachte ; um ein haar ...
na ja ich wollte nich aufs fahren verzichten und ich denke einfach ne sumo is da ideal.
kommt gut weg bis hundert .. aht nen geilen sound und sexy find ich meine 70 auch ..
nachdem ich sie jetzt auch endlich auf anhieb antreten kann würd ich sie nich mehr hergeben.
und zum thema 4zyl. versägen .. naja wenns ne gse 500 vielleicht ja. oder in den alpen schöne pässe .. ok da vielleicht auch die teile aus der supersport fraktion .. aber sonst . keine sonne
mit meiner alten kawa hab ich erst in den 2ten geschalten wo ich jetzt schon im 4ten unterwegs bin.die hatte damals 143ps und heut ham die teile ja schon über 180.