Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
ja das hat mich auch an der Sache so gewundert. Kann ja wohl nicht sein ernst sein... War auch teilweise komisches Deutsch in der Beschreibung... vllt ein Hack!
Du siehst so aus, als könnte ich noch ein Bier vertragen!
ex SMR 570 '04 - verkauft
ex SMR 450 '04 - verkauft
ex SMS 125 '04 - verkauft
JAAAAAAAAAJAAAAAAAAAA so is das... hab ihm ne nette mail geschrieben...
Hallo motorrad68,
Hi, schämen sie sich eigentlich nicht hier eine billige WRE!! Mit 28er vergaser und ölpumpe als eine WR!!! Mit 38er vergaser und ohne ölpumpe zu verkaufen?? Der auspuff kostet niemals so viel, weil sogar der endschalldämpfer noch original ist!! Diese 34 PS hat se auch nicht! Man sollte sie hier wegen betrugs anzeigen!!
Mit freundlichen Grüßen
es kam zurück... leider muss ich es als bild anhängen um es so darzustellen wie es wirklcih war
der arschkratzer is ja lustig drauf.. hoffentlich kauft sich der junior vom boss der russenmafia das teil und stellt dann fest dass er beschissen wurde... mal sehen wer dann wo wen und wann am arsch kratzt
und am ende hat der hallensumokönig grad mal 1000€ bekommen ..er verkloppt auch noch zusätzlich einen verschandelten L200 und einen e46 in den 1million an reparaturen gerade reingesteckt wurde... er is zu geil